Wie verleihe ich Torwarthandschuhen neuen Grip?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Torwarthandschuhen keinen neuen Grip geben!

Egal ob Haarspray, Honig, Cola oder Baumharz. Das funktioniert vielleicht, wenn man einen Ball fängt, aber spätestens dann hat man so viel Dreck auf dem Handschuh, der sich nicht mehr entfernen lässt und damit ist der Grip komplett weg.

Baumharz?

Dion bei Apfeltalk.de meint: Den Grip verbessern kann man eigentlich nicht. Man kann ihn meiner Erfahrung nach nur erhalten. So wie ein Handschuh beim ersten Mal haftet, ist es eben nur beim ersten Mal. Dann muß man halt schauen den Handschuh sauber zu halten und ihn zu pflegen. Während des Spiels reinspucken ist eine Variante, die andere ihn ständig feucht zu halten. Probieren ist der Schlüssel zum Erfolg.

Frag doch mal den Trainer/den anderen Torwart nach seinen Handschuhen, sag einfach du hast keine und du brauchst welche zum spielen

Was möchtest Du wissen?