Welcher Belag ist besser bei Uhlsport Torwarthandschuhen?

2 Antworten

Heii

Also ich hatte die tw-handschuhe von ulsport absolutGrip plus und ich war echt super zufrieden mit denen und haben auch relativ lange gehoben aber du musst natührlich schauen was für dich am besten ist und auch worin du dich wohl fühlst mit den handschuhen ist es genau so wie mit den fußball schuhen oder so sie müssen perfekt passen und man soll sich drin wohlfühlen und wenn du mit deinen jetztzigen handschuhen zufrieden bist würd ich bei denen bleiben ;)

werderida
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hatte bisher immer Adidas aber der neue Predator Zones geht gar nicht für mich 😃 bin deshalb jetzt auf uhlsport umgestiegen und werde da jetzt einfach mal schauen was für mich am besten ist ☺️

freaky1995  16.11.2015, 21:16
@werderida

Genau dass ist das wichtigste wenn du dich wohlfühlst :D ich hatte eig. Immer uhlsport und war immer sehr zufrieden damit :)

Also der Supergrip ist auf dem Papier der etwas bessere Belag, verglichen mit dem Absolutgrip Plus, allerdings dürften die Unterschiede für den normalen Benutzer kaum zu spüren sein. Von der Haltbarkeit soll er ein bisschen besser sein. Wenn du neue Torwarthandschuhe kaufen möchtest solltest du daher vor allem auch auf Sachen wie die richtige Größe und die Passform (Außennaht, Innennaht, Rollfinger -> mehr Infos z.B. unter http://www.torwarthandschuhe-info.de/ratgeber/aussennaht-innennaht-rollfinger-schnitte-fuer-torwarthandschuhe/) achten, das hat im Zweifel größere Auswirkungen als der Unterschied zwischen Supergrip und Absolutgrip Plus.