Kann man so viele sachen an einem Tag machen?
Hallo. Also morgen habe ich Push day Aber heute musste ich wegen keine Zeit Leg day skippen. Und letzte Woche war ich krank an meinen legday. Kann ich morgen Push und legs zusammen machen? Also halt ein ganzer Leg day und Push day zusammen. Halt nur für morgen. Und AUFJEDENFALL kleine Pause zwischen Push und legs, wo ich etwas essen kann....
Vielen Dank
LG
Also ich finde es ok, wenn ich halt dazwischen was essen kann...
2 Antworten

Möglich ist es ich würde mit schweren Grundübungen anfangen z.b. erst squats und bench. Mache nicht zuerst die ein ganz normales beintraining mit isos dann bist du zu ausgereizt für scheres bankdrücken oder ähnliches

Mach lieber eins von beiden. Oder du machst ein paar push und ein pull

Wird zu viel sein, gerade am Anfang. Mach doch nen Ganzkörper split für einmal und fertig. Durch einmal Ganzkörper wird sich dein körper nicht deformieren. Das Problem an deiner Überlegung könnte sein, dass dein Körper beim Oberkörper leer ist und du dann nicht dein volles Gewicht ausnutzen kannst.
Nein ich meine ich werde erstmal mit legs Starten und dann pause machen. Essen essen. Und dann Push machen. Ich muss leider beide machen, aber nur für morgen.