FIFA 22 Spieler Karriere Team nach Wahl wechseln?

3 Antworten

Also die Angebote die du von Teams bekommst hängen davon ab wie gut du allgemein bist. Es würde wenig Sinn machen so lange auf ein neues Angebot zu warten, am besten wäre es wenn du eine neue Karriere machst, da es eh viel mehr bringen würde neu anzufangen da dann alle Spieler wieder auf dem Rating und alter sind auf dem sie am Anfang immer sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Falls du keine andere Option mehr hättest könntest du die Cheat Engine mit dem Fifa 22 Table verwenden. Gibt tutorials zum Download usw. online. Da kannst du dir dann Angebote von deinem Wunschverein machen.

Gruss

Du kannst die Skillpoints bei fifa 22 einfach wieder entfernen wodurch deine komplett Wertung sinkt, dadurch kann man die Angebote ein bisschen steuern, mehr kann man allerdings auch nicht machen