fifa bedeutung der rollen?

1 Antwort

Also, ich fang mal mit dem Potential an:

Jeder Spieler hat ein Potential, das sieht man ganz gut an den Jugendspieler dort sieht man immer wie hoch ihr maximales Potential ist.

Das ist das Rating dass der Spieler erreichen kann. Ist er jünger wie z.b. M'bappe dann ist das Potential höher, dass er noch besser werden kann. Ein Lewandowski ist Verhältnismäßig alt und hat dadurch ein niedriges Potential.

Jeder Spieler kann über sein Potential gehen, wenn er Spielzeit bekommt! Jemand mit einem 88er Potential kann auch gut auf eine 90 kommen, nur muss er gut spielen und selten auf der Bank sitzen.

Ältere Spieler verlieren an Rating, sie werden meisten nicht mehr besser.

Das Potential kommt durch Training und Spielzeit, bedeutet dass man bei den Trainings immer mit dem Rang "A" abschließen sollte um das maximale rauszuholen!

Rollen: (das erste ist das "beste", das letzte ist das "unwichtigste")

Schlüsselspieler: Ein Stammspieler, er ist einfach wichtig. Er darf nicht fehlen! Es ist ein Starspieler. Er soll nur auf der Bank sitzen, wenn er verletzt ist! Bsp: Lewandowski, Kimmich, Neuer bei Bayern.Wenn du einen Spieler in der Transferverhandlung unbedingt haben willst, dann gibst du ihm diese Rolle.

Wichtig: Ich glaube das erklärt sich von selbst. Er spielt die meiste Zeit, sitzt selten auf der Bank und ist hauptsächlich auch ein Stammspieler. Wichtige Spieler sind nicht die kompletten Star-Spieler in deinem Team dürfen sie nicht fehlen.

Rotation: Er spielt oft, aber nicht immer. Er wird meistens eingewechselt spielt alle 3-4 Spiele mal in der Startelf. Sonst sitzt er auf Bank.

Sporadisch: Man setzt ihn mal hier mal da ein, er sitzt jedoch meisten auf der Bank oder Reserve. Man setzt ihn mehrmals pro Saison ein, wechselt ihn ein paar mal ein und schon ist der Spieler zufrieden. Wenn jemand verletzt ist, dann ist er oder ein Spieler mit der Rolle "Rotation" dran. Man setzt ihn halt sporadisch ein, wenns grad passt. Wenns grad geht!

Perspektivspieler: Das sind die jungen Spieler, ich sag mal 15-23 Jahre alt. Werden selten eingesetzt aber sie freuen sich über jeden Einsatz!

Die meisten Perspektivspieler spielen vielleicht 3,4 mal in der Saison. Ich empfehle dir aber 1-2 gute Perspektivspieler mit viel Potential oft spielen zu lassen. Durch so viel Spielzeit entwickeln die sich immer zu einem Top-Star mit 90+ Rating!

Hoffe konnte helfen, über eine Antwort oder einen Stern würd ich mich freuen!

ItsMeCeline602  15.01.2023, 23:07

Spiele mit meinem Freund fifA und schau ihm zu und versuch es zu lernen und das hat mir sehr geholfen danke!!