Weiß jemand wo man das Potenzial der Spieler bei dem Fifa 18 Karrieremodus sehen kann?

2 Antworten

Da gibt es mehrere Optionen:

1.Ungenau, aber am einfachsten:

  • In der Teamzentrale kann man das Potenzial zumindest annähernd ablesen. Dazu muss der Spieler unter 22 Jahre alt sein und über 60 haben. Das, was in seinem Status steht (Im Verein Seit 20XX - unter 80, Zeigt großes Potenzial - 80-85, Ein aufregender Mann für die Zukunft - 86-90, Hat Potenzial etwas Besonderes zu werden - 91-95) verrät den Bereich, in dem sich sein Potenzial befindet.

2.Etwas genauer, etwas aufwendiger:

  • auf sofifa.com siehst Du (neben vielen anderen Werten) das Potenzial, das Spieler zum Start der Karriere haben. Das einzige Problem damit: Potenzial kann sich während der Karriere verändern, z.B. um einen Wert zwischen -3 und +3 bei jedem Wechsel und jeder Leihe eines Spielers.

3.Am genauesten, aber auch am aufwendigsten:

  • Auf fifatracker.net kannst Du das genaue aktuelle Potenzial aller Spieler deiner Karriere ansehen, auch von Jugendspielern und anderen generierten Spielern. Der Aufwand besteht darin, dass man sich anmelden und die aktuelle Karrieredatei hochladen muss (Eigene Dokumente\FIFA 18\settings). Dafür kann man Spieler mit geglitchtem Potenzial sehr leicht finden und ist auch über Youngster und Regens (junge Spieler, die im Spiel als Ersatz für Spieler erscheinen, die ihre Karriere beendet haben - gleiche Position, gleiche Nation, gleiches Potenzial) bestens informiert.

Ich habe gerade meine Antwort quergelesen und möchte ausdrücklich betonen, dass ich nicht für das Werben für diese Seite bezahlt oder sonstwie entlohnt werde. Ich halte fifatracker nur für sehr nützlich

0

Was möchtest Du wissen?