Warum ist jedes Jahr Fifa so teuer 60 € oder so, geht es nicht billiger. Viele Sagen Fifa ist nicht gut, trotzdem spielen es viele, warum!?

2 Antworten

Bei pes gibt es einen karrieremodus

Was meinst du mit "Wie macht es EA Sports mit Spieler Rating."?

Naja, solange sich FIFA gut verkauft, wird es nicht günstiger werden.

Google doch mal "Änderungen FIFA 22". Da steht, was sich ändern könnte.

Kevin715
Fragesteller

Naja, Fifa nimmt doch sich die Spieler Ratings woher etc. Was ein Spieler gut kann etc. Wie machen die das ? ^^

peso05  07.07.2021, 13:21
@Kevin715

Naja, die schauen halt wie gut er ist, ganz einfach