Welche Erwartungen habt ihr an EA Sports FC?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich erwarte sehr viel 63%
Ich lasse mich überraschen 38%
Fifa 23 ist für mich das letzte richtige Fußball-Game 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lasse mich überraschen

Meine einzige Erwartung ist eig nur, dass die Server besser laufen was wir ja eig. jedes Jahr hoffen aber nie passiert ist und dass dieses "Ultimate Team Evolutions" geil wird, wo du dir nen schlechteren Spieler aussuchen kannst und den über Seasons hinweg "Upgraden" kannst.

Du hast ja bestimmt auch mitbekommen, dass viele jetzt schon übel den hate schieben wegen "Frauen in Ultimate Team". Dazu sage ich, niemand wird gezwungen mit Frauen zu spielen. Jedem steht es frei sich ein reines Männer-Team zu bauen und die Frauen abzustoßen, verkaufen oder was auch immer mit denen zu machen.

EA hat es nunmal so entschieden dass Frauen in UT dazukommen, dass Frauen in Packs gemischt mit Männern sind und dass man ein Team gemischt mit Frauen und Männern bauen kann und dann ist es eben so. Ich verstehe nicht, wie man sich deswegen so sehr aufregen kann...

Wie die das Balancen vom Rating und Gameplay her müssen wir halt abwarten. In UT gings ja auch nie um Realismus sondern darum dass jeder sein Team so zusammenstellen kann mit den Spielern die er feiert.

Ich freue mich jedenfalls auf EA FC 24 und ich würde jedem empfehlen da unvoreingenommen ran zu gehen. Schaut es euch erstmal an, probiert alles aus und im Nachhinein kann man dann immer noch meckern und kritisieren.