Glaubt ihr, dass FIFA künftig besser wird mit den Namen EA Sports FC?

4 Antworten

Ich glaube nicht daran… Das Gameplay wird sich kaum verändern und ich persönlich vermute, dass wenn ea die volle Kontrolle über das Spiel hat, die Pay to win Aspekte größer werden.
Das wird die Zukunft zeigen müssen.

Meine Hoffnung ist ja, dass das Spiel, das offiziell von der FIFA Released wird, extrem gut wird und so dafür sorgt, dass ea unter Druck gesetzt wird, und ea „Ea Sports FC“ dementsprechend anpassen müssen.

Meine Hoffnung ist noch nicht ganz verloren…

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren

Ne es wird wahrscheinlich wie immer sein bisschen bessere Grafik, neue Teams und vielleicht irgendwelche neue Features.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Also Gameplaytechnisch und Pay2Wintechnisch sicher nicht. Aber sie werden denk ich mehr Modi reinkriegen.

DerHaider187  22.07.2023, 16:55

Hast du jemals Fifa gespielt?

TrevorSmith  22.07.2023, 16:59
@DerHaider187

FIFA ist so der Inbegriff von Pay2Win. 🤣 Nur weil man sich die Karten in der Theorie auch erspielen kann, macht es das nicht nicht zu einem Pay2Win Spiel.

Es wird sich nix ändern

Nur der Name wird anders