Lohnt EA Sports FC?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Würde dir raten, dir ein paar Previews auf YT dazu anzusehen!

Der Karrieremodus hat vermutlich wieder nur kleine Verbesserungen, aber es gibt welche ;)

Ob das den Kauf rechtfertigt, kann ich dir nicht sagen.

Falls du am PC zocken kannst, kannst du es ja per EA Access mal für einen Monat testen und immer noch kaufen.

Also nur wegen Karriere würde ich es mir nicht kaufen, hab selber ea Sports fc und Karriere ist langweilig. Ultimate Team ist aber gut hatte auch schon fifa 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung