Laut ea Sports wird es kein Fifa 23 mehr geben. Welches Fußball spiel kann man dann spielen wenn dies stimmt eigentlich!?

8 Antworten

Laut der FIFA nutzt EA das Potential des Spiels nicht komplett aus. Deshalb möchten sie EA nicht mehr unterstützen und deshalb darf EA voraussichtlich das Spiel nicht mehr FIFA nennen.

Gibt da jetzt folgende Möglichkeiten:

  1. EA macht trotzdem einen neuen FIFA Teil nur unter anderem Namen
  2. FIFA macht einfach ein eigenes Spiel ohne EA. (Ist aber ganz ganz unwahrscheinlich, da die FIFA keine Spielefirma ist)
  3. EA bessert sich, kommt den Forderungen der FIFA nach und macht endlich mal was gutes mit diesem Spiel.
  4. EA lässt es mit FIFA und es kommen andere Fußballsimulatoren auf den Markt. (Auch unwahrscheinlich weil jeder FIFA Teil Kohle ohne Ende für EA bringt.)

EA's Fußballspiel wird nur den Titel FIFA nicht mehr tragen. Es wird einen neuen Namen kriegen, aber immer noch existieren.

Fifa 23 kommt von EA danach soll aber die FIFA ein eigenes Spiel entwickeln. Mal gucken, denke die werden es verkacken. Hoffe vielleicht dass sie es mit 2k machen weil deren Grafik siehe NBA 2k ist einfach nur krass

Moin,

es wird noch immer ein FIFA23 geben nur unter einem anderen Namen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

bekannter irrtum EA wird weiter Fußballspiele produzieren die heißen halt nicht mehr Fifa sondern EA Sports FC

Woher ich das weiß:Hobby
Kevin715
Fragesteller

Ok. Kann man auch EA Sports FC auf PS4 spielen ?

SkyFox19  25.09.2022, 17:37
@Kevin715

Ja wahrscheinlich schon. Ich denke bis nächstes Jahr werden weiterhin noch Spiele auf der PS4 erscheinen