Denkt ihr eine Person, die LGBT-Extremismus kritisiert, ist mit großer Wahrscheinlichkeit politisch rechts?

Zur Erläuterung, was ich unter dem Begriff LGBT-Extremismus verstehe:

Beim LGBT-Extremismus geht es aus meiner Sicht unter anderem darum bestimmte Ideologien zu verbreiten, die zu den Naturwissenschaften im Widerspruch stehen, siehe z.B. "das biologische Geschlecht als Spektrum", Intersexuelle als "3. biologisches Geschlecht". Es wird dabei oft auf unzulässige Weise die Naturwissenschaft Biologie mit der Sozialwissenschaft Soziologie vermischt. Die Begriffe biologisches Geschlecht, Gender und Genderidentität werden häufig nicht sauber getrennt und nicht sauber definiert, sondern verquirlt.

Es wird gerne von LGBT-Extremisten gefordert, man müsse alle Spielarten aus LGBT (darunter z.B. Homosexualität, Bisexualität, aber auch Transidentität/ Transsexualität, Intersexualität, Genderfluidität, Non-Binarität, Agender) kritiklos akzeptieren. Man dürfe weder infrage stellen, dass es das eine oder andere tatsächlich gibt, noch kritisch hinterfragen wie bestimmte sexuelle Neigungen oder Geschlechtsidentitäten entstanden sein könnten. Es darf nicht infrage gestellt werden, dass das alles "angeboren" sei. Bezüglich bestimmter Geschlechtsidentitäten wird erwartet, dass man sich mit "Ist halt einfach so, weil ich das so fühle! Du musst das akzeptieren!" zufrieden gibt. Sinnvolle inhaltliche Erklärungen, die wirklich reflektiert sind (psychologisch, soziologisch, biologisch/medizinisch), bekommt man in der Regel nicht. Wer die extremistische LGBT- Ideologie ablehnt, wird z.B. als "homo- oder transphob" oder auch als "rechts oder rechtsextremistisch" beschimpft oder in endlose Diskussionen verwickelt, die dazu dienen sollen einen zu überzeugen.

...zur Frage
Nein.

Nein,sondern eine Person Die sich zurecht Sorgen macht

...zur Antwort

Jetzt ohne lange Nachzudenken fällt mir Elon Musk ein sein Sohn hat sich von ihm abgewandt weil Musk diesen Genderquatsch nicht akzeptiert hat. Ganz tragische Geschichte musst du mal Googlen. In Deutschland wurde Felix Nmecha aus der Nationalmannschaft geworfen weil er diesen Genderquatsch nicht akzeptiert hat

...zur Antwort

Nowruz ist ein Kurdisches Fest und wird in Persien gefeiert weil der westliche Teil Kurdisch ist kurz und knapp es ist kein Persisches Fest sondern ein Kurdisches Fest es wird zudem auch in Türkei,Syrien und Irak gefeiert

...zur Antwort
Schlecht

Eigentlich gut aber dann würden wir Russische und Sowjetische Hymne kopieren wäre zu wenig eigenarbeit

...zur Antwort

Bronzepack Methode

...zur Antwort
Schnapsidee

Ist zwar ein Aprilscherz wäre denen aber zuzutrauen

...zur Antwort

Will ich auch wissen

...zur Antwort

Das die Gesellschaft in Deutschland aufwacht?

...zur Antwort

Ganz klar Gelb also wenn du schon Rot oder Blau für den Gameboy hast würde ich Gelb für den 3ds nehmen

...zur Antwort

-Spanien

  • Frankreich
  • Österreich
  • Griechenland
  • Monaco
  • Großbritannien
  • Dänemark
  • Belgien
  • Italien
  • Schweiz
...zur Antwort

London Eye – Wikipedia Eröffnung im Jahre 2000

Wiener Riesenrad – Wikipedia Eröffnung im Jahre 1897

Daraus folgt wenn hat Das London eye die idee kopiert

...zur Antwort

Der Grund ist das sehr viele Menschen vorurteile gegen die USA haben

...zur Antwort