Das nimmt teilweise wirklich Ausmaße an, die nicht normal sind. Ich gehe in eine Disco keine Frau würdigt mir auch nur eines Blickes, aber haufenweise Typen quatschen mich und sehen mich an. Das ist auf diversen Plattformen auch so wo ich explizit angebe, dass ich hetero bin aber immer nur irgendwelche Männer mich anschreiben und das damit erklären, dass ich eine sympathische Ausstrahlung habe. Aber sollte das nicht generell positiv sein??? Warum ist das so extrem? Auch auf der Arbeit steht ein Mann auf mich. Letztens wollte mir sogar einen Mann die Bibel spendieren, als ich in der Buchhandlung mir die gekauft hab und mich auf einen Kaffee einladen. Warum ist das so extrem??? Was gibt es da für Gründe? Und wie kriegt man dieses sympathische weg was doch aber eigentlich positiv ist, ich verstehe es nicht.