Warum komme ich als heterosexueller Mann nicht bei Frauen an, und werde sogar von Ihnen verachtet aber Schwule begehren mich wie sonst was?
Das nimmt teilweise wirklich Ausmaße an, die nicht normal sind. Ich gehe in eine Disco keine Frau würdigt mir auch nur eines Blickes, aber haufenweise Typen quatschen mich und sehen mich an. Das ist auf diversen Plattformen auch so wo ich explizit angebe, dass ich hetero bin aber immer nur irgendwelche Männer mich anschreiben und das damit erklären, dass ich eine sympathische Ausstrahlung habe. Aber sollte das nicht generell positiv sein??? Warum ist das so extrem? Auch auf der Arbeit steht ein Mann auf mich. Letztens wollte mir sogar einen Mann die Bibel spendieren, als ich in der Buchhandlung mir die gekauft hab und mich auf einen Kaffee einladen. Warum ist das so extrem??? Was gibt es da für Gründe? Und wie kriegt man dieses sympathische weg was doch aber eigentlich positiv ist, ich verstehe es nicht.
4 Antworten
Frauen stehen oft auf etwas bad boys
Sei ein unabhängiger motherfucker der seine eigenen Prioritäten ganz oben stellt mach dein Geld, geh ins gym und du wirst in ihnen ertrinken.
Da ich Autismus habe, wird das aber schwierig mit dem Geldverdienen, da ich beruflich eingeschränkt bin und ich springe nicht großartig auf Muskelaufbau an.
Ja, aber was soll man denn machen? Straftaten kann man ja nun schlecht begehen. Und wenn man etwas in die böse Richtung tendiert und die Frau schlägt oder missbraucht, dann ist es ja auch wieder nicht gut. Was soll man denn also machen?????? Ich versteh es nicht. Es ist doch positiv, nett zu sein.
aber Schwule begehren mich wie sonst was?
Es lebt sich besser begehrt als abgelehnt zu werden.
Die Liebe zu einem Mann kann nicht verkehrt sein ...
... viele Frauen belegen das. 😉
Mich wiedern Männer aber an, ich stehe nicht auf sie äußerlich das ist es doch. ich will eine Pussy
Schätze, du hast ne sehr zarte Ausstrahlung...😌🐥
Ja und was ist schlecht daran? Und wie kann man das ändern? Und an was macht man eine zarte Ausstrahlung fest?
Niemand sagt das was schlecht daran ist...Kannst du dich mal optisch beschreiben?😌
1.80 groß cirka, dunkelbraune Haare, grün blaue Augen helle Haut 3 Tage Bart etc
M ja, das funktioniert aber teilweise nicht so einfach, wenn man einen schnellen Stoffwechsel hat. Wie stellt ihr euch das denn immer vor? Und warum ist das so wichtig????
Es wirkt einfach anziehender wenn Männer " leicht muskulös " sind...
Ja, leicht bin ich das ja auch. Aber warum muss man denn automatisch wie ein Steroid Monster aussehen?
Zuviel ist einfach auch nichts...die Mitte finde ich am besten...😌
Vielleicht wirkst du auf Frauen auch einfach ein wenig schüchtern oder zurückhaltend...
Und was ja noch lächerlicher ist, warum wird man als Mann von Frauen verachtet nur weil man nicht wie ein Steroid Monster aussieht
Ja, was soll ich denn machen? Wie stellt ihr euch das denn vor? Das ist doch nicht normal das ist schon gestört. Es ergibt sich noch nicht mal etwas.
Warum gestört? 😅 Du willst doch das Frauen auf dich aufmerksam werden...Also musst du auch was dafür tun...😌
Mit gestört meine ich die Ansprüche. Wie stellt ihr euch das denn vor? Was muss man denn noch alles machen? Warum kommt von eurer Seite Nix?
hier diese oberflächliche Scheiße in deiner Bio wiederum.
„Chapter 4... Bitte schreib mir wenn du Anwalt bist...💌 (Börsenmakler ist auch noch okay...☺️)
Chapter 5... Das hier ist nicht Tinder...🤷♀️ Ich werde weiterhin nichts bewerten...usw... Auf nur " Hi" oder "Hey" antworte ich generell nicht...auch nicht auf " Darf ich dich kurz was fragen?" ...😌😌 Falls du nicht in den 80 er oder 90 er geboren bist, antworte ich auch nicht..🐣 Außer du bist weiblich oder schwul“
Der Mann muss dies der Mann muss das, und ich selber leg mich faul zurück und mach überhaupt nix
Ey Karl...Du als Mann hast doch bestimmt auch gewisse Ansprüche ...oder würdest du jede nehmen...🤷♀️
Ich bin nie auf Männer zugegangen...fand das immer Top wenn Männer auf mich zu gingen...Zeigt bisschen was von Mut...
Vielleicht denken da mehr Frauen so wie ich...
Ich erwarte aber nicht, dass die Frau die komplette Konversation führt, 10.000 € im Monat verdient und aussieht wie ein Schrank. Ich habe Ansprüche, die noch irgendwie zu bewerkstelligen sind. Und wenn du so denkst, was machst du dann hier auf Gutefragenet ? Das ist dieses Rosinen raus picken einen altmodischen Mann haben wollen aber selbst neu modisch sein.
Was soll denn daran ironisch sein? Du hast doch gerade selber zugegeben wie oberflächlich Du bist. dass du niemals einen Mann angesprochen hast und natürlich auch gewisse Standards setzt. Ich kenne diese Standards doch schon Geld Muskeln was du ja selber gemeint hast und alles was soll der Mist??
Du solltest dich jetzt erstmal ein wenig beruhigen...😌
Da du hier schon so toxisch reagierst, kann ich mir gut vorstellen warum das da draußen nichts wird...
Ich lade hier nur meinen Frust ab und möchte eine normale Antwort haben, warum es da nicht läuft. Und es ist doch normal, dass man wütend wird, wenn es ständig auf diese selbe Scheiße hinausläuft. Was ist daran so schwer zu verstehen.?
Ich dachte, toxische Bad Boys, wären besser als die immer netten Männer? Siehst du schon wieder das gleiche Unlogik im Quadrat? Hauptsache Geld, Status und Muskeln.
Du kannst aber Frauen nicht die Schuld geben das sie dich nicht wahrnehmen...🤷♀️🤷♀️
Warum kann ich das denn nicht? Du bist doch auch eine Frau, da muss es doch Ursachen geben. Ach so, lass mich raten ich bin ja der Mann, also bin ich wieder schuld? Und was ist die Ursache, wenn du in deine magische Glaskugel guckst?
Nur im Puff. Ich war wirklich fantastisch.. sehr hart ausdauernd und lange am durchhalten, aber diese natürlich auch nur am Geld interessiert. Also, wie es aussieht, auch nicht anders als bei Frauen, die nicht in diesem Gewerbe arbeiten. Aber ist halt auch zu teuer.
Verstehe...Karl ,du musst jetzt aufpassen das du durch deinen Frust momentan,dein Frauenbild nicht ganz zerstörst...Sonst wird das irgendwann überhaupt nichts mehr mit den Frauen....
mein Frauenbild ist realistisch. Ich nehme es doch nur so, wie es ist und wenn sich nichts ergibt, dich immer wieder auf oberflächliche Anforderungen stoße und sie nicht auf mich reagieren. Was soll ich dann über sie denken? Dann gib mir doch Tipps, wie ich endlich mal positive Erfahrungen bekomme.
Habe ich versucht dir zu geben...Aber du hast es gestörte Ansprüche genannt...
Es ist gestört zu akzeptieren, dass ihr Frauen nie Männer anspricht und eine gewisse Berufsgruppe favorisierten, alle anderen unten durch sind?
Nur weil ich so bin heist das doch noch lange nicht ,das alle Frauen so sind...
Wenn es dir schwer fällt auf Frauen zuzugehen dann empfehle ich dir online Dating...
Doch, es sind leider fast alle Frauen so. Und online Dating funktioniert noch weniger. Was glaubst du wie viele Rückmeldungen man bekommt wenn man 100 Frauen nach rechts geswiped hat? da kommt wenn überhaupt eine Nachricht zurück und die reagieren dann auch nicht wirklich und sind dann ganz schnell wieder weg. Ein Date noch nie da ergibt sich überhaupt nichts.
Oberflächliches Stück Scheiße, sag ich da nur
Und dann beschweren, weil der Partner aggressiv ist und euch zusammenschlägt. Diese Frauen sind mir wirklich die liebsten, Frauenhäuser sollte man abschaffen, damit ihr endlich mal klarkommt.
Karl ,es reicht jetzt...ich habe versucht dir zu zuhören aber du hast mich nur beschimpft...
Du willst deinen Frust ablassen...Kein Ding...tu dich mit Hardcore Incels zusammen...würdest du gut rein passen...
Vielleicht weil incels einfach Recht haben? Hört doch auf, so oberflächlich zu sein, dann regelt sich die Chose von alleine.
Incels, haben auch Ansprüche...
Ich bin nicht oberflächlich, nur weil ich es immer sehr geschätzt habe das Männer auf mich zu gingen!!!
erstens ist mein einziger Anspruch, dass mir die Frau vom Aussehen gefällt und es auch Überschneidungen gibt von den Interessen . Das war es. Es ist im übrigen immer noch etwas anderes, wenn du lediglich schätzt, dass Männer auf dich zugehen oder es wie so ziemlich alle Frauen als Notwendigkeit erachtest, die Füße stets still zu halten und den Mann alles machen zu lassen, einschließlich Geld nach Hause bringen, einschließlich haufenweise Muskeln aufbauen und zu irgendwelchen illegalen Substanzen greifen, damit man das überhaupt schafft. Ihr habt doch keine Ahnung, wie oberflächlich ihr eigentlich seid. Ich glaube manchmal, dass ihr das selbst noch nicht mal richtig einschätzen könnt, weil ihr das für normal haltet.
Junge...ich verdiene mein eigenes money schon seitdem ich 16 bin...Geld juckt mich nicht...
Aha...Sie sollte dir vom Aussehen gefallen...siehst du...Und das trifft auch auf uns Frauen zu...ER SOLLTE UNS AUCH VOM AUSSEHEN GEFALLEN!!!
Und wieso steht da in deiner Bio etwas anderes, was ich da rein geschickt hab? Außerdem scheint der Frauen Geschmack bei Männern sehr viel breit gefächerter zu sein als umgekehrt. Weil warum gehen immer mehr Männer leer aus, und es bleiben wirklich nur noch diese reichen muskulösen super schönlinge übrig?
Bitte wende dich absofort bei deinen Fragen nur noch an Incels...schon allein weil du mich ein oberflächliches Stück scheise genannt hast, möchte ich nicht mehr mit dir sprechen...🐸
Und jetzt, wo die Argumente ausgehen, wo ich dich auf deine Bio anspreche, kommst du mir mit so etwas das ist natürlich wieder typisch. Die eigene Oberflächlichkeit ist natürlich kein Problem aber immer die Männer sind schuld. Warum habe ich überhaupt Ansprüche als privilegierter weißer Mann? Da hat man einen Anspruch schon mit einem das Wort im Mund umgelegt mir ist scheißegal, wie viele Muskeln die Frau hat. Mir ist auch egal was sie verdient. Von mir aus kann sie auch etwas passiver sein. Es sollte sich halt nur mal etwas tun und nicht immer so dieses der muss Geld haben der muss haufenweise Muskeln haben. Der muss mich ansprechen, der muss alles machen. Wozu führt das denn? Das ist doch nicht normal
Incel woanders rum ...du privilegierter weißer Mann!!!
Wird schwer für dich ne Frau kennenzulernen...Aber da du uns ja sowieso nicht gerade magst, wird dich das auch nicht all zu traurig stimmen...
Und übrigens...In meiner Bio hinterlasse ich versteckte Aussagen die du,als privilegierter weißer Mann nicht schnallst!
Es hat doch Gründe, warum Männer wie ich in so einer Position sind. Die miese Stimmung ist nur die logische Folge davon, wenn man gerne etwas haben möchte es aber nicht bekommt. Da darfst du dich ja dreimal fragen, warum das so ist. Es sind die oberflächlichen Ansprüche, die kaum noch zu bewerkstelligen sind
Wovon redest du...😅
Du bist der, der gefragt hat warum es mit dir und den Frauen nicht klappt...🤷♀️
Ich bin den meisten Männern weiterhin positiv gestimmt...
Weil Männer ja auch nicht so oberflächlich hohe Ansprüche haben wie Frauen.
also ich kenn dich ja nicht persönlich aber vielleicht gibst zu den Menschen so einen „vibe“ also bei manchen spürt man ja zb das sie schwul sind. Vielleicht finden dich die Menschen auch einfach so sympathisch weil du eine nette Art hast. Dann könnte ich mir allerdings nicht erklären warum dich die Frauen nicht wollen
Ja, erkläre du es mir, du bist ja schließlich eine Frau.
Ja ich kenn dich ja nicht und kenne auch deine Art nicht und weis nicht wie du aussiehst dann kann ich das auch nicht beurteilen
dann erzähl mir doch bitte einfach, was für ein Typ von Mann bei allen Frauen unten durch ist und verachtet wird sogar, obwohl er sich normal verhält?
okay Also aus meiner Sicht finde ich zb niemanden attraktiv der nicht hygenisch ist, auch eine unsichere Art kann dazu beitragen das dich Frauen nicht so attraktiv finden. Alles andere wie zb Einstellungen zu Sachen oder Größe und erscheinungsbild ist denk ich mal Geschmacksache. Nur weil ich zb nicht auf blonde stehe( was nicht stimmt) heist es nicht das keine andere Frau auf Blond steht. Aber ich bin erlich mit dir anders als hygene oder Art kann ich es mir nicht erklären. Vielleicht ist es aber auch eine Art „rabbit hole“ wo du nur denkstvdas keine Frau dich attraktiv findet weil du dich zu sehr darauf versteifst. So wie wenn jemand hinter deinem Rücken redet und du dann denkst jedes weitere Gespräch ist auch über dich. Also ich weist nicht ob du weist was ich meine aber ja.
Trifft alles drei nicht wirklich auf mich zu. Allerdings denke ich das nicht, sondern es scheint wirklich so zu sein, weil mich nie eine Frau angeguckt anspricht und tatsächlich auch nicht mir signalisiert, dass sie an mir Interesse haben beziehungsweise großartig auf mich eingehen, wenn ich sie anspreche auf Social Media oder Dating Apps. Obwohl ich gute Fotos in der Profilbeschreibung habe tut sich auch nichts nie angeschrieben. Wenn ich anschreibe, kommt Nix zurück.
Frauen beleidigen kommt auch nicht gut an. Wo soll man also Bad Boys sein?????