Girls die zocken sympathisch?

13 Antworten

Helloo :)

Also ich als Mädchen zocke auch gerne und nach meiner Erfahrung kommt es immer auf den Typen an ob sie es mögen. Meistens wenn sie selber zocken passt es gut, aber wenn die damit nichts am Hut haben finden die es eher nervig.

Also ich zocke ja auch ahahhaha aber sexy weiß ja nd also ich bin da meistens voll konzentriert und total fokussiert also naja kommt eif auf den spaß an 😉🙃

Hi hallo,

nah ja Ich spiele auch gerne mal was am PC. Aber ob das sexy ist das weis Ich leider nicht.

Kommt ja auch immer drauf an wie lange man zockt, wenn es 22 Stunden am Tag sind dann ist das nicht mehr so sexy oder ?

Gruß Vanni :)

KyuuubiZ
Fragesteller

Naja schon, aber finde ich symphatisch 😀

Finde es chillig weil ich auch eine Gamerin bin.

Aber meist sind diese mädels dann nur still in der Party oder reden einfach nur mit diesem EINEN Kollegen den sie kennt, was dass alles dann echt öde macht.

Da zock ich lieber mit Jungs.

BitteDankeUSW  20.10.2023, 12:45

Das Schlimme ist ja teilweise dass man gar nichts sagen kann, ohne dass die Jungs dann gleich baggern. Ich habs schon so oft bereut mich in den Voice zu setzen und das Mic anzumachen, weil dann nur noch Zweideutigkeiten kamen. Um das Spiel ging es gar nicht mehr, nur noch drum, welcher Spruch der beste ist. Dann rede ich lieber gar nicht und alle denken ich bin ein Kerl... Schon ist Ruhe, alle chillen und benehmen sich nicht wie brünftige Hirsche.

Finde ich jetzt nicht direkt sexy oder anziehend

Bin aber zu Kompetitiv als das es eine gute Idee wäre eine Freundin zu haben, die auch zockt.

KyuuubiZ
Fragesteller

Bin auch competetiv, XD und würde das niemals Quitten für einen Freundin XD