Was Mädchen morgen schreiben sie hat nicht geantwortet?

5 Antworten

Es gibt so viele Menschen die Gefühlt nur aller Ner Stunde zurückschreiben. Ich kann es mir nicht erklären warum das so ist (hab viele bekannte die mir keine Beachtung schenken und nach Ewigkeiten zurückschreiben). Ich frag mich wozu manche Menschen ein Handy haben wenn. Heut zu Tage hat man sein Handy immer gefühlt dabei, warum Schaffen es so viele nicht, zu antworten.

Wegen Kino: Schreib am besten so als hättest du das nicht geplant. (Ich würde es so schreiben: ,,Hey, ich hab gesehen das der Neue (Film) im Kino heute Abend gespielt wird. Hast du Lust mit mir da hin zu gehen?) Oder so ähnlich...

Fakt ist umso Spontaner desto mehr neigt die Person ja zu sagen (Voraussetzung ist das die Person auch sich auf Spontane Sachen gerne einlässt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙏

Bro vielleicht ging es ihr zu schnell, dass du gleich nach dem nächsten Date fragst. Wieso nicht erstmal schreiben, ob sie gut heimgekommen ist, wie es ihr grad geht, ob sie das Date auch so schön wie du fand usw?

Gar nichts schreiben, finde dich ab mit der Situation

locoliki
Fragesteller

Ja sie muss zürück schreiben nun sie ist dran im Zug

Conny303  25.04.2023, 03:22
@locoliki

Also, dann zerbrich dir nicht den Kopf und geh pennen

Okgut  25.04.2023, 20:49
@locoliki

Die hat kein Bock auf dich sonst schon lange geschrieben alles Frauen ausreden vertrau

hättest sie bumsen müssen beim ersten Date.

Conny303  25.04.2023, 20:51
@Okgut

Bitte eine andere Wortwahl, wo sind wir denn

Werd erst mal reif und lern die Realitäten des Lebens kennen. Dann klappt es auch mit den Mädchen besser.

locoliki
Fragesteller

Wie meinst du das ?

Warte noch nen halben Tag ab..dann blockieren oder löschen