Tipps Schreiben auf Instagram?

2 Antworten

Ein allgemeiner Tinder-Tipp: Redet offen und ehrlich über eure Vorstellung, auf was ihr aus seid. Ich (w) war da immer sehr direkt, ich weiss aber nicht wie es anders rum ist (als Mann). Jedoch wird bei den richtigen Personen ehrliche, offene und direkte Kommunikation sehr geschätzt.

Ein weiterer Tipp: Sobald du ein gutes Gefühl bei jemandem hast, nicht noch wochenlang schreiben, sondern gleich ein Treffen abmachen an einem öffentlichen Ort (da fühlt sich Frau sicher). Es ist reine Zeitverschwendung für beide, wenn man ewigs schreibt und die Person dann in Real Life lauwarmes Wasser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meinnamemeine
Fragesteller

Das hört sich gut an. Ich glaube wenn man einmal kurz ins Gespräch kommt passt das auch. Ich weiß nur nichgt genau was ich als "erste" nachricht schreiben soll ohne das das komisch oder so kommt...

deinekleinefee  23.02.2024, 12:44
@meinnamemeine

Frag sie etwas bestimmtes, was dich interessiert. Einfach keine ja/nein Frage. Zeig ihr dein Interesse, deine Aufmerksamkeit und deine Intuition.

Ich wurde damit anfangen mit hey und dann kommt man ins Gespräch und womöglich könntet ihr euch ja auch treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne