Freund ist immer intressiert an das aussehen von anderen Mädchen?

6 Antworten

Vielleicht sucht er noch hübschere Frau/en mit denen er sich dann treffen kann um besser vergleichen zu können wen von euch er am attraktivsten findet und vielleicht auch mal testet mit welcher er am meisten Spaß im Bett hat und auch ausserhalb am besten harmoniert. Er sagt dir das vielleicht nicht, weil er sich denkt dass dich das vielleicht stören, oder verletzen könnte und du ihr dann kritisierst, was ihm Stress bereiten könnte. Das ist natürlich nicht schön - viel besser wäre es, er würde das von vornherein sagen und auch dir empfehlen es ihm gleich zu tun - was natürlich nicht im Einklang mit seinen Interessen sein kann, da er ja nicht wollen kann das die Frauen, die er ausgewählt hat zwischenzeitlich mit anderen Männern eine Beziehung beginnen. Kann natürlich aber auch sein, dass er einfach nur Interesse hat die Fotos anderer Frauen anzuschauen und dir ansonsten treu ist.

Solange er dich nicht betrügt profitierst ja eigentlich nur du davon

Solange er immer zuhause isst

F an den bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach schluss wenn er dich wirklich lieben würde dann wären alle anderen Frauen uninteressant für ihn

Ich weiß ein gewisse Neugier ist normal aber das ist alles andere als normal.

Andere machen das heimlich, reg dich ab.

Wie findet ihr das?

Unwichtig.

Was bedeutet das?

Dass er sich gerne Variation anschaut.

Das er halt geil auf andere weiber ist und es nicht interessiert das es sich stört.

Andere schauen pornos er macht halt das. Social media hat uns dahingehend halt kaputt gemacht. Wir wollen mittlerweile die Menschen kennen die uns erregen es reicht nicht mehr die fremde porno Darstellerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD