Was finden Mädchen an Jungs anziehend/sexy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Typ Mädchen an. Jeder hat einen anderen Geschmack beim Aussehen. Ich mag z.b Jungs mit braunen Augen und einem kantigen Gesicht😉

Beim Charakter mögen Mädchen an Jungs, wenn sie nett, selbstbewusst und hilfsbereit sind und nicht immer voll auf cool sein müssen. Ausserdem finden Mädchen es toll über ein Thema zu reden, das die meisten Jungs eigentlich nicht interessiert.

Hallo :)

Das ist absolut total individuell & wie jeder Mann andere Dinge an Frauen anziehend & sexy findet, ist das auch bei Frauen ganz unterschiedlich :) Pauschalisieren kann man also nicht.

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen :)

Also och stehe auf braun haarige die am vesten noch ein kantiges gesicht haben...die haarfarbe soll aber keine vorraussetzung sein denke ich 😉

Außerdem finde ich sollte er sportlich , spontan und einfach generell süß zu einem sein :)

also ich persönlich (und viele freundinnen) finden lauche nicht so sehr geil, einfach mehr essen, ich weiss es kann schwierig sein weil ja bei manchen der stoffwechsel echt unglaublich ist. naja ansonsten finde ich besonders breite/ starke rücken/schultern mega geil, einige freundinnen finden übrigens auch die “v-linie” die in den boxershorts “verschwindet” bei gut ausgeprägtem sixpack richtig geil. aber naja, am wichtigsten ist ja eeeeh der charackter ne, *zwinker zwinker*

Den Charackter und manchmal auch wie die Haare sind und ob sein Verhalten süs ist:)