was finden jungs an mädchen anziehend? und was geht überhaupt gar nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist schwer solche fragen zu verallgemeinern, weil jeder junge andere dinge an einem mädchen attraktiv findet. aber allgemein mögen sie ist, wenn das mädchen gepflegt aussieht, viele jungs mögen mädchen mit langen haaren und einem schönen lächeln, eine gute figur ist für die meißten auch wichtig (nicht zu pummelig, schönen hintern und brüste), vom charakter her sollte sie spaß verstehen können, selbstbewusstsein haben und vllt. ein paar interessen mit ihm teilen. was jungs nicht so mögen ist zu anhängliche mädchen, welche, die ihnen nur hinterherrennen, treudoof sind. prüde kommt meißtens auch nicht so gut an.

ilovecokiies
Fragesteller

dankeeee echt gute antwort

wolfbock  19.07.2011, 17:56

Für ein Mädel sehr gut beantwortet, fast alles richtig.

SweetCherryTree  19.07.2011, 18:09
@wolfbock

dankeschön :) was würdest du denn anders sehen wolfbock? nur so interessehalber :)

wolfbock  19.07.2011, 18:13
@wolfbock

Grundsätzlich gilt aber:

Jedes Mädel kann einen Freund haben.

SweetCherryTree  20.07.2011, 01:53
@wolfbock

ja das stimmt :) wie gesagt, jeder junge ist da anders und es gibt auch sicherlich welche, die stehen auf genau das gegenteil von dem, was ich oben beschrieben habe :) finde es schwierig sowas so zu verallgemeinern, aber recht hast du !

Nunja, ich bin selbst ein Junge und habe zwar kaum Erfahrung aber ich kann sagen, dass das ganze von dem Jungen abhängt, den man versucht zu beeindrucken.

Die einzige Erfahrung die ich gemacht habe, kommt durch das beobachten.

Wie bereits in den anderen Antworten, kann ich bestätigen das viel Schminke und das intensive aufpäppeln mit z.b. viel zu knalligen Farben abschreckt, zumindest nach den Reaktionen meinerseits und meiner Klassenkameraden zu beurteilen.

Unter meinen Klassenkameraden, sieht man besonders, dass sie sehr das Aussehen priorisieren und eigentlich gar nicht auf das Gesamtbild achten. Ein Grund weshalb die Beziehungen nur kurz anhalten, wenn es überhaupt zu einer kommt.

Also was ich meiner Meinung nach zusammenfassen kann; im Jungen Alter, hat man die besten Karten, wenn man gut Aussieht.

Ich persönlich habe zwar auch ein Bild von meiner Traumfrau aber bin halt, als jemand, der social sozusagen unfähig ist, schlecht dran. Außerdem spielt der Charakter bei mir und die Ähnlichkeiten zu meinen Interssen die größte Rolle.

Jungs mögen offene durchgeknallte liebe nette aufbrausende, nicht nachtragende und sexy Mädels.

Was gar nicht geht: Elternanhänglich, geistig doof, untreu, zu offen für jeden, verklemmt, langweiligen Charakter

StillScared  27.02.2019, 15:29

Super. Dieser Beschreibung entspreche ich total. Was haste denn am Samstag so vor? ;)

gutes aussehen, einen tollen charakter finden die meisten bestimmt toll.

Kommt drauf an jedes Mädchen hat da so ihre "Eigenarten".