Was finden Mädchen an Jungen besonders toll?

6 Antworten

Gute Körperpflege und ein eigener Stil. Das erregt zumindest erstmal positive Aufmerksamkeit. Zumindest bei mir. Natürlich sollte dann der Rest auch noch stimmen.

Du solltest deine Meinung sagen und wenn das Mädchen dich irgendwie anguckt zu Beispiel fragend darauf zum Beispiel mit einem Nicken oder einem Kopfschütteln antworten.

Außerdem sollte man nicht perverse oder dumme Fragen oder Antworten geben wenn man etwas gefragt wird denn wenn ein Mädchen das sieht findet sie dich abstoßend!

Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist die beste Mode dem Mädchen in den Bauch zu treten. Kann ich aber nicht empfehlen.

Lächel sie an egal wo ,dann fühlt sie sich sehr besonders und das zeigt interesse.Aber sei nicht immer dort wo sie ist ! Denn das macht dich zum stalker

* humorvoll * ehrlich * treu * gepflegt * spontan * guter Zuhörer * beschützer