Junge Mädchen anziehend?
Warum finden viele ältere Männer junge Mädchen so anziehend?
Ist es der Körper?
W 12
9 Antworten
Hey Sina! Das ist wirklich sehr abstossend wenn Du von erwachsenen Männern angebaggert wirst😞. Tut mir leid für Dich.
Warum das so ist, ist eine gute Frage. Ich denke, manche kommen mit erwachsenen Frauen nicht klar und denken junge Mädchen können sie dominieren und sind ihnen hörig. Bei einigen ist es wohl auch das körperliche.
Sei weiterhin vorsichtig, lass Dich auf nichts derartiges ein.
Alles Gute!
Tun sie das? Ich denke die wenigsten stehen auf kleine Kinder (u18).
Grundsätzlich ist die Zielgruppe bei Männern im Peak 25 Jahre alte Frauen.
Bei Frauen ist der beliebteste Partner ca. 3-7 Jahre älter als sie selbst.
Dies führt dazu, dass junge Frauen viele Anfragen bekommen und sobald sie über 30 sind kaum einen Partner finden der sie will.
sobald sie über 30 sind kaum einen Partner finden der sie will.
Das ist mithin ziemlich großer Humbug.
Nope, die Statistik und Biologie bestätigt es, egal wie sehr du es totreden willst:
Wenn als Frau deine Gebährfähigkeit abnimmt bist du halt keine erste Wahl mehr. Die Gebährfähigkeit ist bei der Partnerwahl häufig ein essentiuelles Kriterium für Männer.
d.h. nicht, dass man GAR KEINEN Partner findet, jedoch ist es wesentlich schwieriger.
Außerdem (gilt jedoch für beide Geschlechter): Je älter man wird ohne feste Beziehungen desto geringer wird die Beziehungsfähigkeit von potentiellen Partnern eingeschätzt.
Diese "Statistik" nutzt Trendanalysen einer im Hinblick auf aktive Nutzer überschaubaren Datingplattform, zumal im Artikel in aller Deutlichkeit steht, dass dies lediglich auf den eingetragenen Präferenzen der User beruht. Dass "Frauen über 30 kaum einen Partner finden, der sie will", um noch einmal den strittigen Satz zu zitieren, wird hier gar nicht thematisiert.
Ich hoffe für dich, (auch wenn ich es nicht glaube) dass du noch keine Erfahrungen damit gemacht hast. Warum diese Personen das machen, weiß man nicht so genau, zum einen pädophile, zum anderen notgeile. Auch wenn es schwer ist ignoriere solche Menschen…
Ich denke vielen Männer wollen wen in ihrem Alter haben, und nicht so ganz junge Menschen.
Lg
Es gibt sehr viele Männer die mich anbaggern aufgrund meines Alters
Wenn sie auf 12 jährige stehen, dann ist es krank.
Danke schön