An die Frauen: wie empfandet ihr es in eurer Jugend lüsterne Blicke von Männern aller Altersgruppen zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehr unangenehm 35%
Unangenehm 23%
Eher unangenehm als angenehm 19%
Sehr angenehm 13%
Eher angenehm als unangenehm 10%
Angenehm 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher unangenehm als angenehm

Bei alten Männern finde ich es unglaublich ekelhaft weil ich minderjährig bin, bei Jugendlichen kann ich es verstehen, finds nicht toll aber besser als alte Opas. Wenn es ein auffälliges Starren ist sprech ich die Persn aber an egal welches Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unangenehm

Ich mochte das nie, fand es immer schon rüpelhaft, vor allem, wenn die Partnerinnen des Mannes dabei sind. Arm-Candy von einem Mann wollte ich auch nie sein, denn die werden dann später ausgetauscht. Ich halte die Regel ein: knielange Kleider, kein Bauchfrei, kein großes Dekolleté, adrett, elegant, fertig. Dann proviziert man auch keine lüsternen Blicke.

Ich erwarte von einem Mann ,daß er sich diesbezüglich zurückhält, und seinen Testosteronspiegel im Griff hat.

Jeder kennt die Geschichten, Frau hat vor 2 Wochen entbunden, hat etwas zugelegt, der Mann will Sex, die Frau will es gerade nicht, steht mit ihm an der Kasse, und er glotzt den dünnen, halbnackten Frauen hinterher. Sowas muss man nicht auch noch unterstützen, da wie bei den Neandertalern.

Unangenehm

Vor allem wenn ich etwas kürzeres anhabe oder man dann eine Beule in der Hose sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern damit :)
Perry66  17.07.2023, 01:40

Du solltest eine Beule in der Hose als Kompliment sehen.Es kommt noch mal der Zeitpunkt,an dem du dir wünschen würdest,das bei deinem Anblick noch irgendeine Beule entstehen würde.

AnAnimeDude  22.07.2023, 11:06
@Luisa2800

Ja vorallem bei pupertören Typen die absolut keine Kontrolle darüber haben.

Die sollten sich so schämen dass ihr Körper auf Sexualreize reagiert. Wirklich schlimm...

Eher unangenehm als angenehm

Ich bin zwar noch erst 15, aber so lüsterne Blicke müssen nicht sein und schon gar nicht von aller Altersgruppen x)