An die Mädels/Frauen: Jungs/Männer welchen Alters findet ihr am attraktivsten?


08.07.2020, 21:35

Da hier trotzdem viele Männer antworten: Die Frage ist an Frauen gerichtet. Bitte lest doch aufmerksamer.


09.07.2020, 12:57

Nach hinreichend vielen Abstimmungen, muss ich zugeben, dass diese Umfrage aus 2 Gründen in die Hose ging:

  1. Wie DodgeRT richtig gemerkt hat, berücksichtigt diese Umfrage nicht das Alter der Antwortgeberinnen.
  2. Trotz der Deutlichkeit der Frage und einer Ergänzung, haben hier zu viele Männer abgestimmt und somit die Umfrage verfälscht.

Entfernen kann ich diese Umfrage nicht, also nehmt sie nicht weiter ernst.

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

16 - 20 48%
21 - 25 23%
26 - 30 11%
35 - 40 9%
40 - 50 4%
> 50 4%
30 - 35 2%

23 Antworten

35 - 40

Frag mich gerade, was bringt dir die Umfrage?

So kannst du nur das ungefähre Alter der Antworterinnen feststellen. Eine 15 Jahrige wird nur ihr Beuteschema, also 16 bis 20 nennen usw.

Bei mir ist das anders, ich bin darüber hinaus und kann rückblickend sprechen 🤭😀 Ich würde sagen , ein Mann ist meist im Aler von 30 bis 45 am attraktivsten, sehe das aber bei Frauen genauso.

Also fertig, reif, erfahren, aber noch nicht alt (und evtl runzelig😉)

Dann stimmt meine Annahme wohl nicht. Ich seh gerade, dass auch manche junge Frau für Männer mit 30-40 abstimmt.

0

Männer finde ich in ihren 30ern richtig interessant. 35 ist m.M. das beste Alter für einen Mann. Da sehen due ruchtig heiß aus. Sehr männlich, ohne zu alt zu wirken.

Allerdings ist es bei mir so, dass ich es für eine Beziehung am besten finde, wenn der Altersunterschied nicht so groß ist. Also bis zu 5 Jahren.

ich bin auch n kerl - deshalb stimm ich mal nicht ab, um dein ergebnis nicht zu verfälschen. ich frag mich aber was du mit der umfrage bezwecken willst? die meisten menschen bevorzugen sicher partner die etwa in ihrem altersbereich sind. ein paar ausreißer gibts die eher auf ältere oder jüngere stehen (wobei da auch die frage is wie viel älter).

wenn, wie jetzt, 16-20 erscheint....liegt des vermutilch dran dass aktuell mehr leute online sind die selbst in dem altersbereich liegen. nicht dass die meisten leute immer 16-20 jährige bevorzugen.

interessanter wäre die frage, wenn die frauen nicht das alter direkt sondern das alter abhängig vom eigenen alter (also ob +/-5, +/-10, +/- 15) angeben würden.

Diese Umfrage wurde leider schon verfälscht, weil zu viele Männer nicht aufmerksam gelesen und „16 - 20“ abgestimmt haben.
Habe vorher die gleiche Umfrage an die Männer über Frauen gemacht und dort hat es wunderbar funktioniert.
Damit wollte ich einen kleine Bedtätigung dafür, dass Frauen auf ältere Männer und Männer au jüngere Frauen stehen.
Warum sich aber zu viele Männer in diese Umfrage hier einmischen, wäre interessant zu wissen.

0
@IA3007

aber die hast du nicht. weder hier noch bei der anderen. selbst wenn sich des falsche geschlecht einmischt. weil du nie des alter kennst von den leuten die abstimmen.

wenn jetzt 35-40 vorne liegen würde... weist du ja trotzdem nicht wer abgestimmt hat. 20 jährige? 33 jährige? oder 50 jährige?

0
@DodgeRT

Hast du eine Idee warum sich hier so viele Männer einmischen?

PS: Eine Statistik ist besser als keine.

0
@IA3007

Das machen hier die Männer immer wenn ausdrücklich Frauen gefragt sind, umgekehrt kaum.

Den Grund dafür kann man sich selbst ausrechnen.....

0
@hubmonia

Ok, den Grund kann ich mir nicht „ausrechnen“. Was ist es deiner Meinung nach?

0
@IA3007

ne statistik ohne aussage is aber trotzem käse... und deine hat keinerlei aussage weil quasi die basiserhebung (oder wie des heißt) fehlt.

warum hier männer abstimmen? weil sies nicht lesen, weils ihnen egal is, weil se dich ärgern wollen, weil se die frage nichtmal komplett lesen sondern nur klicken.

0
@DodgeRT

Ok, und warum machen es Frauen bei der umgekehrten Umfrage nicht?

0
@IA3007

sind vielleicht rücksichtsvoller... oder sie schreiben einfach nichts in den antworten. du kannst ja, wenn jmd abstimmt, nicht immer am usernamen erkennen ob m oder w..

0
@IA3007

Darauf antworten schätzungsweise meist Männer zwischen 15 und 30. Ein Intelligenz-und Bildungsdefizit. Kann durchaus sein, dass sie nicht in der Lage sind die Frage richtig zu lesen (heißt zu Ende) Wenn sich eine Frau ungefragt zu einer Frage meldet, dann begründet die das auch (manchmal machen das ältere Männer auch).

Aber eine bestimmte Altersgruppe glaubt das nicht nötig zu haben.

Zusammengefasst Überheblichkeit, Dummheit....

Vielleicht bewertet auch deshalb manche junge Frau Männer über 30 als attraktiver.

1
26 - 30

Damn. Ich finde einen Mann erst nach seinem 25. Lebensalter reif tbh. Es ist eher selten, dass ich einen Mann mit 20-23 attraktiv finde. Ab 25 sieht er auch reifer aus und die meisten Männer bekommen erst dann ihren richtigen Glow Up🔥. Und am besten mit einem Bart. Ich finde die Männer ab dem Alter einfach am attraktivsten💯. Ich stehe nicht auf gleichaltrige.

35 - 40

Steh eigentlich nicht auf Männer, aber egal. Bei den Leuten in die ich bis jetzt verliebt war ist es ungefähr das Alter.

Was möchtest Du wissen?