An die Damen, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr bemerkt, dass ein 12 Jähriger euch mit lüsternen Blicken betrachtet?
Also mal angenommen ihr seid irgendwo mit einigen Leuten zusammen. Auf einer Hochzeit z. B. Dort ist ein 12 Jähriger Junge, vielleicht sogar der Sohn von jemandem, den ihr kennt. Jedenfalls bemerkt ihr, dass er hin und wieder euren Körper betrachtet. Es sind also schon lüsterne Blicke, auf eure Brust, Hintern, Beine etc. Wie reagiert ihr?
9 Antworten
Ich als Erwachsene Frau. Würde Blicke von Kindern nie als sexuell betrachten. Dass ist krank.
Ich als Frau, würde niemals auf die Idee kommen, einen 12Jährigen zu sehen und zu denken: "Der findet mich geil". Alleine der Gedankengang. Abgesehen davon ob es so wäre. Als Frau, denkt man nicht das kleine Kinder etwas von einem wollen.
Sie beginnen sich aber wie gesagt dafür zu interessieren. Habe schon gesehen, dass zwölf jährige mal einen Blick, z. B in das Dekolleté einer Frau riskieren
Ja und? Was soll mich das als Frau interessieren? Mir würde es nichtmal auffallen, weil es, wie gesagt ein KIND ist. Klar ist mir klar, das es so bei einigen anfängt, aber was soll mich das jucken? Es ist und bleibt ein KIND.
Na also, dann interessiert es dich also nicht, bzw es ist dir egal. Mit dieser Antwort kann ich leben. Da hättest du mir nicht sagen müssen, dass das krank sei
Es sind also schon lüsterne Blicke
So sexualisiernd wie du es beschrieben hast, finde ich es krank. Wenn mich ein kleiner Junge ansieht, dann denke ich nicht: "Der hat aber lüsternde blicke". Außer man selber wäre interessiert an dem Kind. Und dass ist krank.
Naja, war jedenfalls nicht meine Absicht es sexualisierend auszudrücken. Habe eben bestmöglich eine situation beschrieben
Pubertät fängt an , lass ich doch schauen
kommt drauf an wie komisch er guckt und ob er gut aussieht und nett ist. Bin selbst 13 daher hätte ich nichts dagegen und kann mir mehr vorstellen
Solange er nicht starrt sollte es keinen stören. Ich meine kucken tut jeder. Und vielleicht hat er an dir vorbei gelunzt nicht jeder blick in eine richtung muss auf einen menschen bezogen sein.
Ich reagiere gar nicht. Frühpubertierende Kinder haben sich nich wenig im Griff.
Wenn er aufdringlich glotzt, kann man ihn diskret darauf ansprechen: "Wenn du eine Frau betrachtest, mache das nicht aufdringlich. Das würde unhöflich wirken."
In dem Alter ist es normal, dass das Interesse beginnt. Was soll daran krank sein?