Mutter hat meinen Knutschfleck gesehen?

9 Antworten

Du kannst den Knutschfleck mit einem Schal abdecken. Ich würde sowas nun auch nicht unbedingt der Welt präsentieren wollen 😄

Die Reaktion von deiner Mutter ist verständlich, aber auch etwas übertrieben. Von daher lieber in Zukunft so etwas an unauffälligeren Stellen machen oder eben verdecken.

ewigsuzu  16.04.2025, 10:10

naja verstecken muss man sowas nu auch ned nur weil man wen mag? quatsch.

marco5566  16.04.2025, 10:10

Genau der Meinung bin ich auch

😂😂ich denke daran,wie meine Kurze heimkam.Vor den Schrank gelaufen(am Hals😉😉).Ich sah es locker.Es ist ja schon passiert,nicht zu ändern.Klar,sieht halt jeder.Du kannst Make up drüber machen das nä.Mal.Oder nimmst den Arm.Das ist für mich nichts Schlimmes....Aber heisst nicht,dass Du Deine Eltern ansonsten anlügen sollst!Eine Ausnahme😉

Hey! Ich denke, Du solltest Dir keine Sorgen machen, in einer Beziehung ist das doch normal. Deine Eltern sind wohl ein bisschen überrascht, dass es so schnell gegangen ist 😃 Aber Ihr seid ja doch schon 14 und eigentlich keine Kinder mehr 😇 Vielleicht denken sie, dass alles etwas zu schnell geht, doch in Eurem Alter könntet Ihr ja auch schon intim werden. Darüber redest Du dann am besten mit der Mutter, damit Du auf alles vorbereitet bist 😃

Weiterhin viel Glück in der ♥️, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die gehören nun mal dazu, bei der jungen Liebe und damit bist du zwar immer noch das Kind deiner Mutter aber eben kein Kind mehr sondern ein Jugendlicher, der sich neu endeckt und eben auch solche Dinge findet.

sie doch auch mal jung und ja, damals war das unangenehm für Eltern, aber heute...

ist Entspannung angesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Das ist ganz normal und das ist übertrieben von deiner Mutter