Mutter hat meinen Knutschfleck gesehen?
Heyy.
Ich (w/14) habe seit kurzem einen Freund (auch 14). Er war auch schon bei uns zuhause, daher kennen ihn meine Eltern auch und mögen ihn eigentlich. Ich habe auch seine Eltern kennengelernt und verstehe mich wirklich gut mit ihnen.
Mein Freund und ich haben uns gegenseitig Knutschflecke am Hals gemacht und unsere Eltern haben die halt gesehen. Seine Eltern gingen sehr entspannt damit um und meinten, dass es völlig normal und absolut nicht peinlich sei. Meine Eltern hingegen haben etwas anders reagiert. Und zwar hat meine Mutter zu mir gesagt, dass sie solche Flecken nicht mehr sehen möchte, weil meine Eltern es sehr unangemessen finden, da wir ja noch "Kinder" sind und ich, als deren Tochter, so etwas ja auch nicht gerne an ihnen sehen wollen würde.
Jetzt ist es natürlich etwas peinlich mit meinen Eltern und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie so reagieren würden, da ich dachte, dass jeder ja mal in diesem Alter war und so etwas kennt. Oder nicht? Findet ihr die Reaktion meiner Eltern normal und verständlich? Oder wie hättet ihr reagiert? Und habt ihr vielleicht Tipps, damit es jetzt nicht mehr soo peinlich mit meinen Eltern ist und wie ich die Knutschflecken vielleicht abdecken kann? Danke schonmal im Vorraus:)
Liebe Grüße
9 Antworten
Du kannst den Knutschfleck mit einem Schal abdecken. Ich würde sowas nun auch nicht unbedingt der Welt präsentieren wollen 😄
Die Reaktion von deiner Mutter ist verständlich, aber auch etwas übertrieben. Von daher lieber in Zukunft so etwas an unauffälligeren Stellen machen oder eben verdecken.
naja verstecken muss man sowas nu auch ned nur weil man wen mag? quatsch.
😂😂ich denke daran,wie meine Kurze heimkam.Vor den Schrank gelaufen(am Hals😉😉).Ich sah es locker.Es ist ja schon passiert,nicht zu ändern.Klar,sieht halt jeder.Du kannst Make up drüber machen das nä.Mal.Oder nimmst den Arm.Das ist für mich nichts Schlimmes....Aber heisst nicht,dass Du Deine Eltern ansonsten anlügen sollst!Eine Ausnahme😉
Hey! Ich denke, Du solltest Dir keine Sorgen machen, in einer Beziehung ist das doch normal. Deine Eltern sind wohl ein bisschen überrascht, dass es so schnell gegangen ist 😃 Aber Ihr seid ja doch schon 14 und eigentlich keine Kinder mehr 😇 Vielleicht denken sie, dass alles etwas zu schnell geht, doch in Eurem Alter könntet Ihr ja auch schon intim werden. Darüber redest Du dann am besten mit der Mutter, damit Du auf alles vorbereitet bist 😃
Weiterhin viel Glück in der ♥️, alles Gute!
die gehören nun mal dazu, bei der jungen Liebe und damit bist du zwar immer noch das Kind deiner Mutter aber eben kein Kind mehr sondern ein Jugendlicher, der sich neu endeckt und eben auch solche Dinge findet.
sie doch auch mal jung und ja, damals war das unangenehm für Eltern, aber heute...
ist Entspannung angesagt.
Das ist ganz normal und das ist übertrieben von deiner Mutter