13 jährige übernachtet bei 14 jährigem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange alle zufrieden sind, oder es wenigstens tolerieren können, wäre ich der Letzte, der was dagegen hätte. Bin jetzt 71 Jahre. Wenn ich mir überlege, was damals los gewesen wäre, wenn sowas gemacht worden wäre, als ich 14 war, muss ich feststellen, wir leben in paradiesischen Zeiten.

Rudigems  21.08.2022, 21:37

Danke für die Auszeichnung!

Ich hätte mit ihr und ihren Eltern darüber gesprochen und dann dementsprechend gehandelt

"schei**SSE" . Was ist, wenn sie schwanger wird (?!) Den Vater kannste in de "Pfeife rauchen"

Farben111
Fragesteller

Der Vater ist vom Typ her so, ...das haben wir früher auch gemacht