Liebt meine Cousine mich?

Ich hoffe es wird nicht gesperrt wegen angeblicher Spaß frage

3 Antworten

Es kann sein dass sie gerade etwas hartes durchmacht oder sie möchte einfach jemanden zu kuscheln wie ich nur das man nichts haben möchte von der person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich glaube das wird nicht gesperrt. und ja kann sein sie hat Interesse an dir weil oder sie zeigt ja und die dich mag und liebt als Cousine nicht Beziehung sondern als Cousine ja frag sie doch mal.

Tyler431
Fragesteller

Ja das mach ich, ich rede mal mit ihr.

Wenn zusammen öfters was unternehmt du ihr das Gefühl gibst das sie bei dir sicher ist. Dann könnten wahrscheinlich Gefühle wie diese für dich entwickeln.

Tyler431
Fragesteller

Danke, ich denke ich rede mal heute mit ihr

MSP18  24.07.2023, 13:46
@Tyler431

Sie wird es erstmal Nein sagen, aber macht ihr deutlich das ihr eine Familie seid.

Tyler431
Fragesteller
@MSP18

Das mache ich, ich habe da nichts gegen wenn sie bei mir pennt oder mit mir auf nen Bett und sie sich an mir an kuschelt. Aber es ging einmal so weit das sie meine Hand genommen hat, und die an ihrer linken Brust rauf gemacht hat. Ich habe die dann weg gezogen und gesagt das das nicht geht und es lassen soll.