Findet ihr es peinlich in der Schule mit einem Knutschfleck rumzulaufen?

8 Antworten

Muss ja jeder selber wissen aber ich finde es nicht schön. Warum muss man das vor allen präsentieren?

Aber ich bin wahrscheinlich zu alt für sowas...

Die Peinlichkeit hängt davon ab wie alt du bist. Abdenken tun das wohl die meisten mit Make-up.

Also die meisten tun es mit makeup abdeken, ist glaub es ist am besten, aber habs noch nie gemacht weil es für mich nicht peinlich ist

aber es gibt halt leute für die ist das unangenem weil dan weiss man das man mit dem freund rumgemacht hat oder halt auch mit im geschlafen hat, es gibt ja leute die wollen das nicht das die anderen leute das wisen das sie mit einander rumgemacht oder geschlafen haben

verstest du das?🤔 ich hoffe ich konte dir helfen:)

Ich habe gerade auch einen leichten Knutschfleck. Es ist mir peinlich weil ich keinen Freund habe und er von meinem Schwarm ist(der auch weiß dass ich auf ihn stehe). Wenn ich jetzt einen Freund hätte und einen Knutschfleck von ihm hätte wäre es mir komplett egal und auch nicht peinlich damit rumzulaufen denn er zeigt ja dass man sich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist oberpeinlich. Es geht niemanden was an, was man mit seinem Freund macht.

Kannst Du höchstens mit Makeup abdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben