Bestes Budget Deck (Yu-gi-oh!)?

1 Antwort

ich könnt dir x3 structure deck deckbuilds vorschlagen, aber die heutige fireking-snakeeyes kombo könntest du wahrscheinlich nicht damit schlagen.

bei "road of the king" kann man sich ocg meta decks anschauen. vielleicht ist da was interessantes.

Ryo826
Fragesteller

Danke für die Idee. Das hab ich mir auch schon gedacht. Hab jetzt ein Deck gefunden womit ich vllt sogar ein paar Meta Decks fetzten kann

Ryo826
Fragesteller
@WeizVonNichts22

Danke :) was spielst du wenn ich fragen darf ? Ich spiele ein Zombie world Deck

WeizVonNichts22  27.03.2024, 12:43
@Ryo826

YT- Drachenschnitzel.

ich spiele eigendlich viele unterschiedliche decks und zeige meine builds auf youtube.

Aber hauptsächlich zurzeit "Fallenstellerinnen".

Ryo826
Fragesteller
@WeizVonNichts22

Oh ok cool. Wie heißt du auf YT ? Würde da vllt mal vorbei gucken ;)

WeizVonNichts22  07.04.2024, 10:38
@Ryo826

Drachenschnitzel.

gug am besten bei den playlist rein. eine für yugioh allgemmein und eine für masterduel.