Warum mag ich Manchester City?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde City auch sympathisch. Obwohl ich eigentlich Öl-Vereine nicht mag.

Du magst sie, weil sie auf Dich einen guten Eindruck gemacht haben, so ist das bei jedem Fußballfan. Das muss man nicht begründen können.

Ich finde das nicht schlimm, es wäre auch langweilig, wenn jeder dasselbe mögen würde.

Na ja jeder Mensch ist anders. Es gibt eben Leute,die mögen Manchester City und Leute,die mögen Manchester City nicht. Ich bin FC Bayern Fan und es gibt viele,die diesen Club nicht mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️

Solltest Du selbst wissen, seit wann magst Du denn ManCity? Wahrscheinlich ist der Grund dafür, weil die Mannschaft derzeit souverän Tabellenführer in der Premier League ist...

Für mich ist es eher ein unsympathischer Verein...

Fernandodiaz007
Fragesteller

Das liegt an den Farben, an der Flagge, Sergio aguero an den besten und Komplettesten Mittelfeldspieler der Welt Kdb und den besten Trainer der Welt Pep Guardiola

Fernandodiaz007
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Seit Sergio aguero dort hingewechselt ist davor Manchester united davor Hertha BSC und jetzt auch Mal Real Madrid united war ich Fan wegen Cristiano Ronaldo warum ich zu City gewechselt bin die Spielen schöneren Fußball sind mir sympathischer und ohne sir alex Ferguson ist united nicht united dieser Club ist jetzt so wie Liverpool vor Jürgen Klopp Zeit ein Club der nur von Geschichte lebt schade eigentlich aber klar einer mag den. Club einer nicht jeder wie er will

schwarzwaldkarl  22.01.2022, 10:48
@Fernandodiaz007

Ach Kleiner, ich bin schon über 50 Jahrzehnte Bayernfan und Du hast wahrscheinlich in zwei oder drei Jahren schon wieder den nächsten Verein...

Lass Dir doch das Wort "Erfolgsfan" erklären, richtige Fußballfans stehen zu ihrem Verein ein Leben lang...

Fernandodiaz007
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

FC Bayern ist der größte Müll Verein auf der Welt dort spielen nur überbewertete Spieler wie Lewandowski Paris saint Germain oder Manchester City sind viel besser und Real Madrid da kommt FC Bayern niemals Ran hahaha

schwarzwaldkarl  22.01.2022, 10:55
@Fernandodiaz007

Stimmt ja, Du hast keine Ahnung von Fußball, hätte ich jetzt fast vergessen...

Wer hat jetzt zum zweiten Mal in Folge den Titel "Weltfußballer" bekommen? ;-)

P.S. Du artikulierst Dich wie ein Kleinkind, dem man den Brei weg genommen hat..

Fernandodiaz007
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Lewandowski hat sich noch nie in der Premier League bewiesen la Liga international und Messi wird immer der beste bleiben da ist Lewandowski nur ein Fussel der socke dagegen