Manchester City ist einfach eine schlechte Truppe was meint ihr?

4 Antworten

Der Championsleague Sieger eine schlechte Truppe 😤👎 Unglaublich

Kann es sein das du eventuell keine Ahnung vom Fußball hast. Ich habe dir schon mal geschrieben das ein Spiel erst zu Ende ist wenn der Schiri es abpfeift. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

City und schlecht?

Als ob ein Spiel wird nach 90 Minuten bewertet.Und wer hat 3-1 gewonnen?Natürlich dein schlechter Club City🤔

Du bist lächerlich

Ein Fußballspiel wird nicht nach 45min beurteilt sondern 90min + Nachspielzeit. Deshalb zählt jede Minute im Fußball

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Junge, du bist einfach nur lächerlich. Warum hackst du auf Man City rum? Die haben 3:1 gewonnen, das Spiel dauert 90 Minuten. Hör auf, schon nach ner halben Stunde unnötige Urteile zu bilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt