Denkt ihr Manchester City ist aktuell die beste Mannschaft der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jop, kein Zweifel 92%
nöp 8%

5 Antworten

Das ist eine schwierige Frage. Es gibt viele Mannschaften auf der Welt, die sehr gut sind. Manchester City ist sicherlich eine der besten Mannschaften der Welt und hat in den letzten Jahren viele Titel gewonnen. Aber es gibt auch andere Mannschaften wie Bayern München oder Paris Saint-Germain, die sehr stark sind. Es hängt auch davon ab, welche Kriterien man anlegt, um zu bestimmen, wer die beste Mannschaft ist.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sondector  03.06.2023, 18:43

Aber ich denke aktuell gibt es da keine Zweifel. Bayern schwächelt ja sichtbar. Und PSG erst recht…

jop, kein Zweifel

Da gibt es für mich nicht den geringsten Zweifel, da ich fast alle Spiele diese Saison gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jop, kein Zweifel

Zumindest wenn man die letzten Spiele alle gesehen hat, aber es ist ziemlich knapp zu anderen sehr guten Mannschaften.

jop, kein Zweifel

Gegen Inter sehe ich mir gar nicht erst an - 4:0

jop, kein Zweifel

Sieh Dir nur die Spiele an!