Manchester City oder United?

4 Antworten

Ist am 3.3. Trotzdem gewinnt imo auch City. Generell auch nicht United's Saison *fg* Dazu müssen die paar m Luftlinie weiter von zu Hause spielen.

Bei den Firmen allerdings wohl United.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Zunächst hoffe ich das es friedlich abläuft, und dann United gewinnt. Mag City nicht

United hat heute gegen Fulham gespielt und 1-2 verloren. City hat eben bei Bournemouth gespielt und 0-1 gewonnen.

Ich weiß ja nicht um welche Mannschaft es geht aber ein Spiel der ersten Herrenmannschaft zwischen United und City findet morgen NICHT statt.

Am 03.03. treffen die Teams in der Premier League aufeinander, City hat Heimspiel und wird gewinnen. Allerdings hoffe ich auf ein Unentschieden.

Woher ich das weiß:Hobby

Beide haben Heute gespielt, nicht Gegeneinander.

Und Morgen spielen die nicht.

Ihr beiden habt also absolut keine Ahnung.