Manchester City oder Manchester United?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

City 70%
United 30%
Gleich 0%

2 Antworten

City

Zur Zeit ganz klar City weil bei United seit längerem der Wurm drin ist. Von der Tradition her natürlich United.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
United

Der Verein Manchester United gibt meiner Meinung nach viel mehr her als City. Die Ära Sir Alex Ferguson, die Class of 92, die Champions League Siege 1999 und 2008 und einfach so viele geniale Spieler. Nur um mal ein paar zu nennen:
Bobby Charlton, George Best, David Beckham, Ryan Giggs, Paul Scholes, Wayne Rooney, Cristiano Ronaldo usw...
Absolute Legenden des Sports.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt