Passt Victor Osimhen zu Fc Chelsea oder Manchester United besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Manchester United weil 75%
Fc Chelsea weil 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchester United weil

Hi, LionelMessi2023. ⚽️

Bei einer Steigerung seiner Leistung würde ich ihn eher bei Chelsea einreihen.

Normalerweise ist er ein guter Mittelstürmer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Weder noch. Beide sind momentan unstrukturiert und schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Fc Chelsea weil

Der Junge passt überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Manchester United weil

Bayern hat mit Kane schon einen großen Neuner der scored wobei einer Spieler dieser Art bei Manu momentan fehlt

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler