Wer ist all time besser Liverpool oder Manchester United?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liverpool, die haben öfter den Europapokal gewonnen, also gegen die besten europäischen Mannschaften und nicht nur England.

Ist mir egal was die Statistik sagt für mich ist es mein Liverpool 👍😜💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Es ist sehr knapp aber Manchester United ist besser ich glaube Manchester United hat auch eine englische Meisterschaft mehr gewonnen

Ich würde sagen, Manchester United...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Nennemich. ⚽️

Da sehe ich Manchester United minimal vorne.

Liverpool ist fast ebenbürtig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️