Wann war Manchester United besser als fc Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja und zwar 100%
Waren immer schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar

Hallo,

Ich würde sagen so um 2008

Mario 1515

Ja und zwar

ManUnited ist für mich immer noch besser als der FC Bayern München.

Jeder Verein ist mir lieber als der FC Bayern München.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und zwar

Ich glaube nicht. Zwischen 2006 und 2013 hatte Manu aber immerhin unter unter dem Trainer Alex Ferguson eine nationale Dominanz

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ja und zwar

Waren schon immer schlecht kann man nicht sagen, nur weil MANU nicht der Weltbeste Club ist, sie Spielen in der Premier League auf ein hohes niveau und sie sind sehr stark.

Ob sie mal die besten waren weiss ich nicht aber ich glaube die beste Zeit war als Rooney und der junge Ronaldo im Team waren, oder als sie Rooney, Pogba und Zlatan hatten, da waren sie auch eine Zeit lang recht stark.

Ich kenn hier zwar nicht viele aber die Zeit, die ich gemeint habe als Ronaldo und Rooney zusammen gespielt haben, da haben sie mit diesem Kader:

https://www.weltfussball.com/teams/manchester-united/2008/2/

die Championsleague gewonnen.

Also denke ich mal in der Season 2007/08 waren sie die besten der Welt.

Ja und zwar

Unter Trainer Alex Ferguson.