was ist der unterschied von manchester city und manchester united?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 2 verschiedene Vereine welche eben in der selben Stadt beheimatet sind.

Seltsame frage? Derartiges gibt es in deutschland auch zb Hertha Berlin und Union Berlin

Abgesehen davon, dass die Clubs aus derselben Stadt kommen, ist alles unterschiedlich. Unterschiedliche Spieler, unterschiedliche Trainer, unterschiedliche Stadien, unterschiedliche Tabellenplätze usw., usw.

Zwei verschiedene Vereine mit verschiedenen Wurzeln.

Etwa wie in Berlin, da gibt es auch verschiedene.