Welcher fussballverein ist besser Manchester city oder Manchester united?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Manchester city 69%
Manchester united 31%
Gleich gut 0%

4 Antworten

Manchester city

Aktuell ist es ganz klar man City.

United ist im letzten Jahrzehnt zu einer Mittelklasse Mannschaft abgestürzt

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Manchester united

Insgesamt gesehen ist Manchester United der bessere Fußballverein aber wenn man nur die letzten Jahre betrachtet dann Manchester City. Ich stimme für United denn das was United erreicht hat muss City erst noch schaffen.

Die Tabelle spricht für sich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke und treibe gerne Sport.
Manchester united

Du fragst nach dem Verein, nicht nach der Premier-League-Mannschaft. Also ist die Antwort klar: Man United, denn ein Verein, der - wie Man City - zu 6/7 einem Scheich aus Abu Dhabi und zum verbleibendem Siebtel einem chinesischen Konzern gehört,
ist Sch...verein.