Denkt ihr Bayer Leverkusen ist aktuell die beste Mannschaft der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ne man haha 79%
ja man wa 21%

8 Antworten

ne man haha

City ist besser. Barca, Real, Arsenal Liverpool. Da spielen ja auch div. Kriterien eine Rolle und nicht nur mal mehr gewinnen, mal höher oder mal derbe(r) verkacken.

Selbst Liverpool darf mal. Gegen Bergamo die nicht wirklich klasse sind. Die sind aus Versehen gerade mal 6. von Oben statt wie früher oft weiter unten

München an sich auch. Wobei die ja ihre Überlegenheit, wie minimum der immer hohe Ballbesitz, nicht nutzen.

River Plate, Boca Juniors und auch Zenit. Coronthians (die sind gerade aber auch 6.).

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ne man haha

Gibt deutlich bessere, die spielen aber anders als Leverkusen in der CL.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
coconutzzz
Fragesteller

Wer denn? Höchstens City... Leverkusen hat Bayern komplett deklassiert, während Arsenal daheim gegen die Bayern nur ebenbürtig war. Liverpool gerade 0:3 gegen Atalanta verloren. Real auch nicht, selbst Leipzig hat gegen die besser ausgesehen. Ich finde nur City eventuell besser als das aktuelle Leverkusen.

ne man haha

Nee leider nicht schön wäre es aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Das kann man nicht vergleichen.

Es gab in dieser Saison kein Spiel von ihnen in der Champions League.

ne man haha

Nein. ManCìty und Real Madrid sind noch besser. Schade, dass die beiden schon im CL Viertelfinale aufeinander treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Katinkacat  13.04.2024, 20:58

Das denke ich auch derzeit. Ich habe das Hinspiel gesehen, das war ein Feuerwerk.