Wer macht das Rennen - Bayern oder Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bayern 63%
Leverkusen 37%

6 Antworten

Bayern

Torverhältnis +7/ -5. Heim oder Auswärts juckt die wenig. Jäger. Druck hat nur Tuchel. Schon länger. Verlieren mit dem Kader jetzt ist Maximal-Bankrott(est)-erklärung für jeden Coach. Gegen BMG immer knapp. Also nicht wirklich schlecht

Faktenlage, neutral, nicht Wunsch. "Leider" also. Sollte spannend bleiben. Und Stand heute☝️

Kane und Goretzka waren aber recht schlecht drauf, Müllers kl. Off abr der sich wieder mal am meisten reinhängte, viele Ausfälle und war ges. wieder schlechtes Zweikampfverhalten. Statistisch besser aber davon sah man gar nichts. Die foulen verdächtig viel zur Zeit. Defense bleibt ein selbst nicht-gekauftes Problem

Haben mit Boey, Tel und Sane aber jetzt 3 pfeilschnelle Spieler wovon Einer auch viel Routine hat. Es fehlt aber Kim recht deutlich.

Gegen Darmstadt war Leve super aber der Sieg hätte dafür höher ausfallen müssen. Es war Darmstadt, von da unten. Backup nicht so gut aufgestellt und jetzt die Doppelbelastung mit dem Pokal morgen

Ausgerechnet noch gegen Stuttgart. Scheint zwar nicht so aber ein Ausscheiden könnte die trotzdem runterziehen. Boniface fehlt sichtlich ob man will oder nicht. Der muss nicht treffen, er verteilt die Bälle optimal dahin wohin sie sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich finde aber eher den DFB Pokal spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayern

wird eh bayern, weil sie immer gewinnen, wird aber schön langsam auch echt langweilig.

Bayern

Wenn Leverkusen einmal ein Formtief haben sollte werden sie nicht so schnell wiederkommen was der FCB schon kann. Hoffe aber das Leverkusen es dennoch schafft

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Hallo janvalperz, ich glaube das leider Leverkusen gewinnt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus