Denkt ihr nach der heutigen Niederlage der Bayern ist Leverkusen nun zu 100% Deutschermeiser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Kann noch alles passieren 0%

5 Antworten

Nein

Die Wahrscheinlichkeit nähert sich immer weiter 100 % an.

Bayer braucht also nur noch einen Sieg um uneinholbar zu sein.

LebenslangGW  07.04.2024, 08:45

Es reicht ja auch schon wenn Köln und Frankfurt am Samstag gewinnen.

Nein

Leverkusen hat 16 Punkte Vorsprung, es sind aber noch 18 Punkte zu vergeben. Daher keine 100%.

Ja

Ja natürlich. Selbst wenn Leverkusen jetzt alles verlieren würde; wären sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Meister.

Ja

Ich denke schon, bitte entlasst Thomas Tuchel nicht, dann wird VFB Stuttgart Fize Meister

Woher ich das weiß:Hobby
LebenslangGW  07.04.2024, 08:40

Will Stuttgart dann auch Vizekusen übernehmen?

Ja

Für mich zu 110% 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍