Fc bayern vs Leverkusen was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 50%
habe keine ahnung aber mag die bayern nicht 30%
ja 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Dazu ist Leverkusen zu gut sortiert.

smost
Fragesteller

ja darüber kann man nicht streiten, aber gegen stuttgart hat schon kraft gekostet

nein

Erstens spielt Leverkusen gegen Bayern (Heimrecht LEV!) und zweitens wird das eine enge Kiste.

smost
Fragesteller

dafür habe ich die bayern vorne gesetzt , erstens

habe keine ahnung aber mag die bayern nicht

Ich hoffe, dass Leverkusen gewinnt und Meister wird, weil ich endlich will, dass Bayern mal nicht Meister wird.

smost
Fragesteller

kann man verstehen

Ich hoffe das Leverkusen gewinnt, aber denke das die scheiß Bayern ganz knapp mit 2:1 gewinnen.

smost
Fragesteller

wir brennen alle 🥳

ja

Hi, smost. ⚽️

Zwar habe ich mit "ja" gevotet, jedoch wäre das Ergebnis ein wahres Wunder. Es wäre zu hoch.

Bei diesen beiden Spitzenmannschafften wird es 3 Tore geben.

Somit wünsche ich mir einen Sieg für Bayern München ⚽️❤️, also 1:2...........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
smost
Fragesteller

🥳 wünsche ein schönen fussball abend