Fc bayern vs Leverkusen was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 50%
habe keine ahnung aber mag die bayern nicht 30%
ja 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Dazu ist Leverkusen zu gut sortiert.

smost 
Fragesteller
 10.02.2024, 16:28

ja darüber kann man nicht streiten, aber gegen stuttgart hat schon kraft gekostet

0
nein

Erstens spielt Leverkusen gegen Bayern (Heimrecht LEV!) und zweitens wird das eine enge Kiste.

smost 
Fragesteller
 10.02.2024, 11:31

dafür habe ich die bayern vorne gesetzt , erstens

0
habe keine ahnung aber mag die bayern nicht

Ich hoffe, dass Leverkusen gewinnt und Meister wird, weil ich endlich will, dass Bayern mal nicht Meister wird.

smost 
Fragesteller
 10.02.2024, 11:36

kann man verstehen

1

Ich hoffe das Leverkusen gewinnt, aber denke das die scheiß Bayern ganz knapp mit 2:1 gewinnen.

smost 
Fragesteller
 10.02.2024, 11:34

wir brennen alle 🥳

0
ja

Hi, smost. ⚽️

Zwar habe ich mit "ja" gevotet, jedoch wäre das Ergebnis ein wahres Wunder. Es wäre zu hoch.

Bei diesen beiden Spitzenmannschafften wird es 3 Tore geben.

Somit wünsche ich mir einen Sieg für Bayern München ⚽️❤️, also 1:2...........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
smost 
Fragesteller
 10.02.2024, 15:02

🥳 wünsche ein schönen fussball abend

1