Wollt ihr lieber dass Leverkusen Meister wird oder Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin eher für Leverkusen 81%
Ich bin eher für Bayern 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin eher für Leverkusen

Fair. Top Saison, bis jetzt nicht verloren. Sind seit Jahren immer weit oben. Echtes Team, Spaß, Bock, Motivation. Da stimmt einfach alles. Alonso hat freie Hand und vollstes Vertauen aler. Toller Vorstand. Meisterfeier organisiert

Abwechslung für die Liga. Gutes Aushängeschild und v.a. Motivation für andere Teams. Kein eingekaufte-Spieler-Titel. Retoure für Überselbstanspruch und Arroganz oben. Sollte für alle Fans eig schon peinlich sein weil das abfärbt (incl Image) Die können nicht mal neutrale Statements abgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ist mir tatsächlich egal. Aber das es Leverkusen wird ist ziemlich sicher.

Ich bin eher für Leverkusen

Es wäre seit den glorreichen Dortmunder Meisterschaften von 2011 und 2012 endlich wieder Abwechslung in der Bundesliga.

Würden sich die Bayern denn ernsthaft über die 12. Meisterschaft hintereinander genauso freuen wie bei der 5. oder 6. Meisterschaft in Serie?

Außerdem hätte es Leverkusen sehr verdient. Der Klub spielt eine sehr beeindruckende Saison, ist in der Liga immer noch ungeschlagen und hat zudem die Chance, das Triple zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ich bin eher für Leverkusen

Leverkusen! Bayern hat schon genug Meisterschaften, Leverkusen noch keine einzige, obwohl sie es schon vorher verdient gehabt hätten. Jetzt wird es endlich belohnt! Ich finde Leverkusen, hat in den letzten Jahrzehnten meistens richtig guten Fußball gespielt.

Ich bin eher für Leverkusen

Ich in jedem Fall und bestimmt alle die nicht gerade Bayern Fans sind auch. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍