wie lang hält bayer 04 leverkusen seinen lauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe doch bis sie die SCHALE in der Tasche haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
LieberBonner  10.04.2024, 09:52

Am Sonntag werden die wohl gegen Bremen gewinnen. Dann sind sie Meister.

Es wird zumindest dauerhaft knapper. 3-fach Belastung schlägt wohl jetzt rein. Nächste Woch in Köln machbar. Dachte Stuttgart auch.

Haben aber Motivation, Bock, sind eingefummelt und werden wohl heute frei haben. Alonso steuert das sicher weiter so gut. Ich rechne aber iwi damit das sie einmal zumindest noch unentschieden spielen. Egal, reicht trotzdem. 1x verlieren passt also auch rein. Den Rekord brechen ist schon schwer genug

Den Druck haben sie dann noch nicht und das Pressegelaber scheint die nicht zu irritieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
bergsteiger4711  07.03.2024, 20:08

Die können zweimal verlieren und zweimal unentschieden spielen und werden trotzdem Meister.

Torontonian  08.03.2024, 06:43
@bergsteiger4711

Hahr ja ich habe auch schon gerechnet. Noch 4x gewinnen sind sie durch. Habe bei einer anderen Frage schon Fotos zum möglichen Feierort gepostet

Das kann die ganze Saison so laufen.

Nicht umsonst hat Xabi Alonso eine bestimmte Horde an Spielern holen lassen.

Ein paar jüngere Spieler und ein paar erfahrene.

So stimmt alles auf dem Platz. Und mit Alonsos Taktik können sie grundsätzlich alle Teams besiegen.

Wurde auch mal Zeit, dass die arroganten Bayern mal beigebracht kriegen, dass sie auch nichts anderes sind als nur ein Sportverein.