Wie knutschfleck schnell weg bekommen (ohne abdecken)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bis morgen wirst du den Knutschfleck ganz sicher nicht wegbekommen können. Ein Knutschfleck ist ja im Prinzip so etwas wie ein "blauer Fleck" und die Erfahrung, dass man die manchmal bis zu drei Wochen hat, hast du ja sicher auch schon gemacht.

Kühlen ist auf jeden Fall gut, dann schwillt die Stelle wenigstens ab. Du könntest ihn auch noch mit Arnika-Salbe eincremen und Arnika-Globuli zu dir nehmen. Damit heilt der Knutschfleck auch schneller ab.

Aber wie gesagt, das sind alles nur Wege, wie er insgesamt etwas schneller heilt. Ganz weg haben wirst du ihn bis morgen ganz sicher leider nicht, also hilft nur Schminke oder einfach dazu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Knutschfleck ist im Prinzip ein Bluterguss. Dagegen kannst du nichts machen. Und Zahnpasta draufschmieren (hab ich in einem anderen Kommentar gelesen) trocknet deine Haut nur aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Heparinsalbe hilft gut, schau mal, ob ihr sowas da habt, Salben bei Sportverletzungen (Voltaren, Diclofenac)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir dort die Haare gemacht werden, wirst du dort doch bestimmt auch geschminkt. Dann bitte die Visagisten doch darum, den Fleck abzudecken. Das dürfte doch kein Problem sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kriegst du nicht weg bis morgen und wirst mit deinem Job Problem haben. Wenn du deine Agentur heute Sonntag erreichen kannst dann ruf sofort an, denn du kannst den Job morgen nicht machen.

Erlaub mir bitte die Frage, wie dein "Freund" auf so eine Idee kommt dir das anzutun. Er wusste doch bestimmt von deinem Job morgen.

Echt, wenn mein Freund mir das antun würde, dann wär er nicht mehr mein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend soll es besser werden wenn man Zahnpasta draufschmiert. Kann es aber nicht garantieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schon, aber leider keine Lösung gefunden...Bei mir hat ein Schal geholfen, aber das geht bei dir ja leider nicht :/
Tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der geht denk ich alleine über Nacht weg 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?