Knutschfleck abdecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso darfst du keinen Schal tragen? Ich meine damit nun keinen waermenden Winterschal, aber es gibt doch auch huebsche Schals und Tuecher aus Seide, Satin oder anderes Material, die sogar noch dekorativ sind.

Make Up gibt es eigentlich fuer jede Hautfarbe, schaetze auch fuer deine. Als Grundierung koenntest du einen gruenen Abdeckstift verwenden. Den benutzen Frauen normal um die kleinen roten Aederchen zu kaschieren. Wenn ich mich recht erinner liegt das daran, weil Rot und Gruen Komplimentaerfarben sind.

Wenn du schon eine weiße Bluse anziehen sollst, trage ein schickes Tuch dazu. Das deckt den Knutschfleck ab und sieht auch noch schick aus. Und beim nächsten Mal lässt du dir nicht kurz vor einem Vorstellungsgespräch einen Knutschfleck machen. :-))

hm,    wenn du comouflage hast, das hernehmen,   sonst versuch es mal mit zahnpasta drauf,  soll angeblich helfen

Tja, da hilft wohl nur noch die Halskrause ;-)

Wieso musst du denn unbedingt ne weiße Bluse anziehen? Hat dein potentieller Arbeitgeber dir vorher gesagt was du tragen musst?

Suprafan
Fragesteller

ja genau, das hat er getan. ich soll dann direkt so etwas wie einen Probetag machen..

Na das ist ja mal clever :)  Ich würde mal eine Kosmetikerin fragen - die haben bestimmt die richtigen Mittelchen am Start.