Knutschfleck an der Schulter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo schnell kriegt man einen Knutschfleck nicht weg, Du kannst ihn kühlen und Salben, mit Heparensalbe, die hiklft gegen blaue Flecken, was ein Knutschfleck auch ist¨

Dann hats hier ein paar Tips, was man noch tun kann!

http://jumk.de/hausmittel/bluterguss-blaue-flecken.shtml

Viel Glück! L.G.Elizza

65

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

das einfachste wäre es ihn abzudecken. du kannst aber auch gegen blutergüsse arnika-globuli nehmen oder eine salbe aus arnika auftragen. ( beides in der apotheke) zahnpasta soll ja auch helfen, hat in meiner knutschfleckzeit aber nichts gebracht.

Schulter? T-Shirt vielleicht? Sag dann (falls Du in Erklärungsnot bist) beim Tanzen, Du hast da Aua, Salbe drauf und das darf nicht auskühlen.

6

t-shirt habe ich auch schon überlegt aber da guckt ne ecke raus..

0
34