Knutschfleck an der Schulter
Hey Leute, alsooo... ich habe einen Knutschfleck der richtig hässlich ist an meiner Schulter gut sichtbar natürlich :( Da ich aber morgen Tanzen habe muss ich jetzt schnell etwas finden was es schnell weg macht oder wie ich es ewas abdecken kann!! Da er ca. 5 cm lang ist ( bzw. 4 Knutschflecken nebeneinander) :/ die komisch aussehen, weil sie alle so nach unten gehen. HILFÄÄÄÄ !!! Danke :)
7 Antworten
Soo schnell kriegt man einen Knutschfleck nicht weg, Du kannst ihn kühlen und Salben, mit Heparensalbe, die hiklft gegen blaue Flecken, was ein Knutschfleck auch ist¨
Dann hats hier ein paar Tips, was man noch tun kann!
http://jumk.de/hausmittel/bluterguss-blaue-flecken.shtml
Viel Glück! L.G.Elizza
Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza
das einfachste wäre es ihn abzudecken. du kannst aber auch gegen blutergüsse arnika-globuli nehmen oder eine salbe aus arnika auftragen. ( beides in der apotheke) zahnpasta soll ja auch helfen, hat in meiner knutschfleckzeit aber nichts gebracht.
Mach doch ein großes Pflaster rauf. Vlt ein Kühlpflaster. Wenn gefragt wird, sagst du, dass Hilft gegen Muskelverspannung oder sowas.
hilft nix. kannst nur mit make-up abdecken
Schulter? T-Shirt vielleicht? Sag dann (falls Du in Erklärungsnot bist) beim Tanzen, Du hast da Aua, Salbe drauf und das darf nicht auskühlen.
t-shirt habe ich auch schon überlegt aber da guckt ne ecke raus..