Knutschfleck an der Schulter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo schnell kriegt man einen Knutschfleck nicht weg, Du kannst ihn kühlen und Salben, mit Heparensalbe, die hiklft gegen blaue Flecken, was ein Knutschfleck auch ist¨

Dann hats hier ein paar Tips, was man noch tun kann!

http://jumk.de/hausmittel/bluterguss-blaue-flecken.shtml

Viel Glück! L.G.Elizza

elizza  10.01.2012, 22:22

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

das einfachste wäre es ihn abzudecken. du kannst aber auch gegen blutergüsse arnika-globuli nehmen oder eine salbe aus arnika auftragen. ( beides in der apotheke) zahnpasta soll ja auch helfen, hat in meiner knutschfleckzeit aber nichts gebracht.

Mach doch ein großes Pflaster rauf. Vlt ein Kühlpflaster. Wenn gefragt wird, sagst du, dass Hilft gegen Muskelverspannung oder sowas.

hilft nix. kannst nur mit make-up abdecken

Schulter? T-Shirt vielleicht? Sag dann (falls Du in Erklärungsnot bist) beim Tanzen, Du hast da Aua, Salbe drauf und das darf nicht auskühlen.

Mintha
Fragesteller

t-shirt habe ich auch schon überlegt aber da guckt ne ecke raus..

Andretta  29.12.2011, 10:37
@Mintha

Na, dann noch das von Alexandro empfohlene Großpflaster dazu, dann passt das schon.