Knutschfleck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal solltest du wissen wo du einen Knutschfleck geben möchtest. Die beliebtesten Stellen hierfür sind Hals, Schulter oder Schlüsselbein. Wenn es etwas heißer zugeht kannst du den natürlich auch an Stellen wie, innenseite der Oberschenkel, am Po oder an den Brüsten platzieren 😉. Dann formst du ein „O“ mit deinem Mund, legst an der gewünschten Körperstelle an und dann heißt es, saugen was das Zeug hält ;) Und nein, in den meisten Fällen kommt es nicht allzu komisch wenn das Familie oder Freunde sehen, man ist ja nur einmal jung😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja halt saugen auf Haut. Und je nachdem wie man auf die Fragen antwortet kann’s komisch werden….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

subbadubba342 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 22:30

Wie sollte man denn am besten oder am besten eher nicht antworten?

JellyNoa  28.06.2025, 22:37
@subbadubba342

Kommt drauf an wie die Frage ausgedrückt wird wenn sie eher so als Spott oder so kommt oder eher so Boahhh warum Knutschflecke sehen scheise aus dann idk was de sagen sollst bin früher häufig mit welchen auf Arbeit erschienen aber mir waren die Meinungen der anderen egal ist nh Fleck der geht wieder weg und es kommt einfaches du den Moment an wo man einen gemacht bekommt und nicht wie es dannach aussieht 🤷🏻‍♀️ und wenns dich halt sehr stört mach’s an ner Stelle wo niemand sieht